Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Thema - 18.12.2006 um 22:07 Uhr
Nein, nicht das fensterputz-zeug^^

Also ich bin dabei mit ajax ne dynamische wars-navlist zu bauen.
Das klappt auch soweit alles, nur dass ich 2 fehler in der fehlerkonsole bekomme.

Hoffe jemand kann mir sagen, wie ich die beheben kann.

Hier der link: http://172.180.148.117:80/energy_page3

Wenn der link net mehr geht, liegt es daran, dass mein inet reconnectet is.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 29.12.2006 um 18:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 18.12.2006 um 22:10 Uhr
Warnung: function macheRequest_wars_navlist_main does not always return a value
Quelldatei: http://172.177.18.96/test/templates/energy/dynamic_navlist.js
Zeile: 62, Spalte: 3
Quelltext:
}

Warnung: function macheRequest_wars_navlist_top does not always return a value
Quelldatei: http://172.177.18.96/test/templates/energy/dynamic_navlist.js
Zeile: 31, Spalte: 3
Quelltext:
}


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 18.12.2006 um 22:14 Uhr
eh... die fehler meinte ich gar nicht, aber der fällt mirauch auf ich hab vergessen die fehler zu nennen:

1. Junk: nach Dokument-Element <div class="btn_border">

2. Syntax-Fehler: no wars

die fehler die du genannt hast sind bei mir gar net, aber ich glaube dir mal dass die da sind xD, also frage ich gleich dazu wie man DIE beheben kann^^

*push*


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 19.12.2006 um 15:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Adva


Wannabe poster





Beiträge: 21
# Antwort: 3 - 29.12.2006 um 17:27 Uhr
hm ohne die funktion zu kennen, bzw. was sie bewirkt, kann man das nur schwer sagen
zudem ist deine seite gerade offline.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 29.12.2006 um 18:23 Uhr
ok, also neuer seitenlink ->

http://172.180.148.117:80/energy_page3

Javascript-datei:


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 5 - 29.12.2006 um 18:50 Uhr
Shiri...mach dem Benutzer root der MySQL-Datenbank ganz schnell ein Passwort!


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 29.12.2006 um 18:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 29.12.2006 um 18:52 Uhr
oh voll vergessen, weil ich das früher net "offen"-benutzt hab, thx

/edit: thx is gefixt


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 29.12.2006 um 18:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Adva


Wannabe poster





Beiträge: 21
# Antwort: 7 - 30.12.2006 um 00:06 Uhr
Das sollte dein Problem beantworten.

Ansonsten probier mal einen anderen Dokumenttyp aus.

mfg


Zuletzt editiert von Adva am 30.12.2006 um 00:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 30.12.2006 um 00:16 Uhr
also bei dem problem was da besprochen wird versteh ich die lösung, aber übertragen auf html , müsste ich nur einen div drum rum machen oder wie?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Adva


Wannabe poster





Beiträge: 21
# Antwort: 9 - 30.12.2006 um 00:51 Uhr
Mich verwundert es, dass der Parser alle anderen Tags ignoriert und dir bei dem einen <div>-Tag, der mit einem style-Attribut belegt ist, einen Fehler zurückliefert.

Wie per PM gesagt versuche es einmal ohne dem genannten Attribut.
Ist der Fehler dann immernoch vorhanden mag es an der Elementhierarchie liegen, und du kannst einen weiteren, umschließenden <div>-Tagbaum hinzufügen.

Morgen gibs weitere Hilfestellungen, wenn das nicht geklappt haben sollte.

mfg


Zuletzt editiert von Adva am 30.12.2006 um 00:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 10 - 30.12.2006 um 01:52 Uhr
ok fast gelöst, also 2 fehler sind verschwunden als ich einfach einen div um alles gesetzt habe. ich denke der andere lässt sich genau so beheben.

danke für eure hilfe

/edit: ok letzter fehler liegt daran dass wohl in einem onMouseover="tooltip('ALS GENAU HIER')" oder überhaupt in einem atribut kein weiteres HTML-Tag verwenden darf.

Werd wohl ne extra tooltip-funktion für die wars erstellen müssen wo ich die einzelnen schen als paramter übergebe die später von der funktion zusammen geklebt werden...weil ich ja keine <br/>s verwenden darf, also sie net an die funktion übergeben darf


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 30.12.2006 um 02:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 11 - 30.12.2006 um 16:10 Uhr
SCHIRI also das hört sich wirklich interesseant an.
Hoffe du wirst es wenn fertig hier veröffentlichen?


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 12 - 30.12.2006 um 18:31 Uhr
hm, muss ich mal sehen.

also ich bin jetzt net so geizig, dass ich es für mich allein haben will, aber es is bis jetzt eher sehr individuell umgesetzt und nicht so gut auf andere designs anwendbar, sprich ich bin eher zu faul es nochmal zu machen, dasss es jeder verwenden kann^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.