Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 20
Seite [1]
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Thema - 06.04.2009 um 18:00 Uhr
Hi, wollt mal anmerken das seit dem Updatdie DL´s komplizierter zu handhaben sind

Früher konnte mann mit der Suchfunktion Dl´s suchen und sie auch gleich bearbeiten (als webmaster).

Nun fehlt diese Funktion, wobei ich sagen muss bei verdammt vielen files, es schon sehr schwer ist diese zu finden um sie bearbeiten zu können



------------------






Zuletzt editiert von Mario am 06.04.2009 um 18:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 06.04.2009 um 18:48 Uhr
hi,
was soll denn der screenshot aussagen?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 2 - 06.04.2009 um 18:51 Uhr
vermutlich die nicht mehr vorhandenen Icons zum bearbeiten und löschen


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 3 - 06.04.2009 um 18:58 Uhr
Richtig... siehe hier so wars früher



------------------






Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 4 - 06.04.2009 um 19:00 Uhr
Also ich brauche sowas nicht. Ich mach eh alles per Verwaltung und System. Erstens ich hab den Überblick und zweitens ich bearbeite eine Datei, gehe zweimal zurück und klick das zweite an.


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 5 - 06.04.2009 um 19:05 Uhr
Ah ja ok, nun schau doch mal bitte



Und nun suche ich einen DL den ich vor 5 wochen online gestellt habe !!!

Und nun kommst du


------------------






Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 6 - 06.04.2009 um 19:11 Uhr
Jop wo das Problem stellste die Anzahl der Dateien in der Ansicht auf 100 z.B und stellste es auf Datum. Meine Güte...

Kannste auch das alte 2008 rauskramen in der ansicht nachschauen wie das in der php und tpl was und selber umschreiben. So schwer wird das nicht sein, eine Level id abfrage zu machen , und wenn sie positiv ist dann bearbeiten und löschen hinzumachen.


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 7 - 06.04.2009 um 19:18 Uhr
/Bahnhof


------------------






Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 06.04.2009 um 19:20 Uhr
{if:access}<a href="{url:files_edit:id={files:id}}">{ico n:editpaste}</a>{stop:access}


 
1.
1. / 2. / ... 
<?php $data['if']['access'] = $account['access_files'] < false true?>


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 9 - 06.04.2009 um 19:30 Uhr
sorry in welcher datei ?


------------------






Inaktiv
|
josch


Try to beat me




Beiträge: 188
# Antwort: 10 - 06.04.2009 um 19:44 Uhr
das obere in die themes/base/files/view.tpl
an die Stelle wo du die Icons haben möchtest
das untere in die
mods/files/view.php


------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 11 - 06.04.2009 um 20:04 Uhr
Funzt nicht !!!!

Icons:



Bearbeitermodus:


------------------






Inaktiv
|
josch


Try to beat me




Beiträge: 188
# Antwort: 12 - 06.04.2009 um 20:09 Uhr
Das icon erhälst du indem du das leerzeichen zwischen "ICO" und "N" wegmachst.

ersetz hier mal bitte

{if:access}<a href="{url:files_edit:id={files:id}}">{ico n:editpaste}</a>{stop:access}


durch


{if:access}<a href="{url:files_edit:id={file:id}}">{icon :editpaste}</a>{stop:access}


in der tpl. datei



------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 13 - 06.04.2009 um 20:12 Uhr
Und auch nur wennste das leerzeichen rausmachst:
{if:access}<a href="{url:files_edit:id={file:id}}">{icon :editpaste}</a>{stop:access}

{if:access}<a href="{url:files_edit:id={file:id}}">{icon :editpaste}</a>{stop:access}





Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 14 - 06.04.2009 um 20:17 Uhr
Funktioniert auch nicht...



------------------






Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 15 - 06.04.2009 um 20:20 Uhr
gib mal testaccount


Inaktiv
|
josch


Try to beat me




Beiträge: 188
# Antwort: 16 - 06.04.2009 um 20:22 Uhr
wenn sich scennative drum kümmert ist i.o. ansonsten gib bescheid.


------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 17 - 06.04.2009 um 21:43 Uhr
oh man leute ich dachte das blickt ihr, mir ist das leerzeichen auch aufgefallen aber dachte nicht dass euch das so probleme macht

hier auf der seite ist word_cut eben niedrig eingestellt und deshalb kommt nach x zeichen automatisch ein leerzeichen rein. aber wenn dus unbedingt kopierbar haben willst:

{if:access} <a href="{url:files_edit:id={files:id}}" >{icon:editpaste}</a>{stop:access}


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 18 - 06.04.2009 um 21:44 Uhr
das problem war aber {files:id} -> {file:id} und dass er den php code an falscher stelle hatte.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 19 - 06.04.2009 um 21:45 Uhr
edit:


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 06.04.2009 um 21:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 20 - 07.04.2009 um 15:50 Uhr
so kann mal :closed: werden

Thx mal wieder an Schiri


------------------






Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 20
Seite [1]