Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
fridayyyde


Wannabe poster



Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 32
# Thema - 14.04.2009 um 23:07 Uhr
Moin,


Immer wenn ich im Board ne Kategorie ändern möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kkroehan/mods/categories/functions.php on line 81

woran kann das liegen ?

*edit

mein board funktioniert auch nicht mehr


Zuletzt editiert von fridayyyde am 14.04.2009 um 23:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 1 - 14.04.2009 um 23:23 Uhr
Bitte mal die Homepage angeben


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 14.04.2009 um 23:25 Uhr
die im fehler genannte datei vom trunk svn pls updaten


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
fridayyyde
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 32
# Antwort: 3 - 14.04.2009 um 23:33 Uhr
ich hab es mittlerweile selber hinbekommen ... hab in der mysql database die fehlerhafte kategorie gelöscht ... jetzt läuft es wieder ... wenn der fehler nochmal kommt werde ich wohl mal updaten müssn

danke für die antwort


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 4 - 15.04.2009 um 09:34 Uhr
wie hajo schon gesagt hat, einfach die datei durch die aus dem Trunc ersetzen dort wurde das schon gefixed


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]