Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Thema - 15.04.2009 um 20:51 Uhr
Hi,

ich möchte gern die Forums-Statistik ( {board:statistik} ) in geänderter/abgespeckter Form bei der Seiten-Statistik einbinden.

die board/statistik.tpl hab ich gefunden, geändert und umbenannt.
Aber wo und wie würde ich jetzt für die .tpl einen neuen Platzhalter (er-)schaffen?

Grüße, Marckrele


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382

Inaktiv
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 1 - 15.04.2009 um 21:03 Uhr
guck dir mal in der statistik.php die letzte Zeile an... (irgendwas mit cs_subtemplate).

Der Platzhalter muss nicht erzeugt werden, sondern wird automatisch umgewandelt.

also: {ultraliga:improve} würde die datei improve.php im Ordner mods/ultraliga/ ausführen, oder eben einen Fehler bringen, wenn sie nicht existiert!


Inaktiv
|
Marckrele
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 2 - 15.04.2009 um 22:24 Uhr
danke dir GaHero!

bin zwar nicht wirklich durch die .php durchgestiegen, aber anscheinend hat´s trotzdem iwie geklappt ^^.

kann dann gern geschlossen werden


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Zuletzt editiert von Marckrele am 15.04.2009 um 22:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von GaHero PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]