Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
LowRider


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 16.04.2009 um 17:23 Uhr
Hallo allerseits

Ich nutze das BXCP schon seit einigen Jahren, genauer gesagt, seit die erste Version von Hajo veröffentlicht wurde. Mittlerweile ist mein BXCP sehr veraltet und möchte deshalb hier fragen, ob es überhaupt möglich ist, ein Update auf das neue Clansphere 2009 RC2 zu machen.

Meine aktuelle Version: BXCP 0.3.2.1

Danke und Gruss
LowRider
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 16.04.2009 um 17:31 Uhr
ja, ist es. benutzte bitte die sufu dann solltest du eigentlich etwas finden.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 16.04.2009 um 17:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 2 - 16.04.2009 um 17:34 Uhr
hallöchen,... also generell sollte das funktionieren, schau mal bitte hier, die anleitung,...

http://wiki.clansphere.de/ClanSphere_Update_BXCP

wenn du das neue release rc2 aufspielen möchtest, wovon ich mal ausgehe, müsstest dann natürlich vorher auch noch die sql updates von 2008.1 bis zum heutigen stand aufspielen,...

wichtigste hierbei, alles vorher komplett sichern,.. db sowie ftp daten,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 16.04.2009 um 17:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 3 - 16.04.2009 um 17:52 Uhr
das wiki kapitel update bxcp zu clansphere is der nächste punkt auf meiner todo
dann gibts ne ausführlichere anleitung, kann dir aber nicht versprechen, wanns fertig ist


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 16.04.2009 um 19:31 Uhr
das update sollte funktionieren. aufgrund der vielen änderungen kann es hier und da aber passieren das kleinigkeiten manuell gefixed werden müssen. bei problemen schreib hier sonst und denk ans backup


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
LowRider
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 5 - 16.04.2009 um 21:35 Uhr
Ich danke euch. Werde es mal probieren.

Edit: Finde leider das SQL-File "bxcp_0322_to_clansphere.sql" nirgends. :( Hat das noch jemand?


Zuletzt editiert von LowRider am 16.04.2009 um 21:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 6 - 16.04.2009 um 21:51 Uhr
hmm,.. steht im wiki wah,.. ^^ nimm diese,.... bxcp_to_clansphere_2008.1

im ordner updates im rc2 release


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.