Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Thema - 21.12.2006 um 15:16 Uhr
Hi, hab vielleicht ein kleines Problem entdeckt.

Und zwar gibts unseren Clan ja bereits seit 2001. Dementsprechend setzte ich die Daten immer auf die alten Termine.

1. Hab in der DB das users_registered Feld bei "Gründungsmitgliedern" angepasst. Hierzu mit Link den Timestamp generiert. Ihr habt irgendwie Probleme mit dem Jahr 2001, kann das sein? Musste dort die Zeit um 23 Stunden verschoben berechnen, damits richtig angezeigt wird.

2. Selbiges Problem tritt eben bei alten, eingetragenen Clanwars auf. Werden alle richtig sortiert (hab die extra von alt nach "neu" eingegeben), nur der letzte im November 2001 wird falsch einsortiert!

Screenshot +-


Also, irgendwas passt da nicht. Wollte ich nur mal als "klitzekleinen Bug" anmerken. Ist wirklich nicht schlimm, aber halt irgendwie verwirrend!

PS: wie füge ich hier denn ein Bild mit ein? Was bringt mir des "img" tag hier? hat gerade irgendwie nciht geklappt ...
Dateianhänge:
Datei nicht gefunden. Bitte den Webmaster kontaktieren.


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Zuletzt editiert von RiDDleR am 21.12.2006 um 16:04 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 21.12.2006 um 15:18 Uhr
hmm, mal die Zeitzone im CS eingestellt, inkl. persönliche Zeitzone ?

Haste mal einen Beispiel ? vlt. timestamp falsch ausgerechnet. *g* will jetzt nicht abwiegen, das es ein Bug ist, aber ein paar mehr infos wären vorteilhaft, um es selber nachtesten zu können.

Vielen Dank

//EDIT: Screenshot ist nicht zu sehen

[.img] imgeblabla[./img]

nicht [.img=][.img]



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 21.12.2006 um 15:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RiDDleR
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 2 - 21.12.2006 um 15:33 Uhr
Hm, ok ... Kommando zu 1. zurück, hab da grad nen Denkfehler dringehabt. Der hat das glaub falsch berechnet, passt alles!

Aber 2. nocht nicht.


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 21.12.2006 um 15:44 Uhr
also ich denke mal, du nutzt SVN aktuell !? hoffe mal, kann nicht mit bestimmtheit sagen, aber vlt ein fehler in der Sortierung, oder im Timestamp. Kann auch daran liegen, das die Spalte nicht int ist, sondern varchar. Aber will hier keine falschen Behauptungen aufstellen, daher sage ich ganz einfach mal, da es sich um das WarModule handelt, duRiel dazu mehr sagen kann.

@duRiel erklär du mal, was da los ist

[.img]http://www.deinspace.de/images.jpg[./img]

nur ohne Punkte.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 21.12.2006 um 15:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RiDDleR
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 4 - 21.12.2006 um 15:47 Uhr
Jup, nutze svn-aktuell. Noch weiter zur Info, bei den Daten hab ich natürlich nicht in der DB rumgepfuscht, sondern einfach über Clanwars eingetragen.

PS: die "Spiel-Spalte" wird in der Tabelle auch nicht angezeigt, es sollte wohl das image zu sehen sein ... möcht ich aber eigentlich gar net, sondern nur den Text ... habe ich in irgendeinem Thema schonmal geschrieben ...


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Zuletzt editiert von RiDDleR am 21.12.2006 um 16:12 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 21.12.2006 um 15:50 Uhr
wie gesagt, mit [.img] kannst du images anzeigen lassen. z.b. dein link der oben ist, siehst du hier ganz einfach

[clip]

[/clip]

Im Clip wegen der breite.

//EDIT: hmm mit Clip funzt das noch nicht, wohl der abcode noch nicht aktuell hier :(



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 21.12.2006 um 16:00 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
RiDDleR
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 6 - 21.12.2006 um 15:56 Uhr
OffTopic: also bei meiner Anzeige hat dein Clip geklappt ... jetzt is die Tabelle so breit, dass ich bei meinem ersten Post nicht mehr auf den Editier-Button drücken kann, weil die rechte Spalte darüber liegt ...


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 21.12.2006 um 15:59 Uhr
habs geändert


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RiDDleR
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 8 - 21.12.2006 um 16:06 Uhr
nochmal OffTopic: hab meinen Post oben auch geändert ... also irgendwo is da noch n Bug, denn "Screensho t" hab ich nicht geschrieben .. und das mit der Tabelle wird auch nicht sauber gelöst! Übrigens, hatte den Screenshot als Datei hochgeladen ... aber bringen tut mir das nichts? Die angehängte Datei wird im Post nicht angezeigt? Kann sie aber auch noch entfernen ...

So, und jetzt warten wir auf duRiel ;-)

PS: in den "Latest Clanwars" wirds dementsprechend auch falsch angezeigt. Der War vom November 2001 wird dort nicht aufgelistet, obwohl er der letzte ist!

Wohl noch keiner eine Idee?


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Zuletzt editiert von RiDDleR am 27.12.2006 um 09:24 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.