Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
jarod


Beginner




Herkunft: Mühlacker
Beiträge: 19
# Thema - 21.12.2006 um 21:39 Uhr
Nabend,

ich habe vor unsere Page auf ver. 0.3.2.2 zu erneuern.

Aktuell haben wir ver. 0.3.0.4.
Leider finde ich kein Update von dieser alten auf die neue.
Wie bekomme ich das bewerkstelligt?
Habe es schon versucht die ganzen Updates für Versionen durchzugehen, leider ohen Erfolg.

Es knallt an allen Ecken und Enden.


------------------
Weihnachts-Eikman schrieb am 06/08/04 um 00:17:41 :entdeckt nicht, aber ich hab grad radio gehört und da sagte der "sie hören bremen 4"
ich werd also überwacht,weil woher wissen die das sonst?
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 21.12.2006 um 22:11 Uhr
0304_to_0310.sql
0310_to_0311.sql
0312_to_0322.sql

die 3 sql dateien unter system - updates ausführen und daraufhin die neuen dateien hochladen


Inaktiv
|
jarod
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Mühlacker
Beiträge: 19
# Antwort: 2 - 21.12.2006 um 23:07 Uhr
OK,

danke für die schnelle Antwort.

Werde ich gleich mal testen.

Ich hatte mir aber die install.txt zu Herzen genommen und da stand, das ich erst die Files uploaden soll, denke das ich das genau andersherum machen soll.^^


------------------
Weihnachts-Eikman schrieb am 06/08/04 um 00:17:41 :entdeckt nicht, aber ich hab grad radio gehört und da sagte der "sie hören bremen 4"
ich werd also überwacht,weil woher wissen die das sonst?


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 3 - 22.12.2006 um 10:43 Uhr
wie duriel schon sagte, erst die sql updates und dann die files.

eventuelle funtzt irgendetwas nicht für die zeit, wo du die files hochlädst, aber spätestens wenn der upload vollzogen ist, sollte alles klappen


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.