Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Chriz_


Beginner




Beiträge: 17
# Thema - 26.05.2009 um 20:48 Uhr
Hallo zusammen Clanscript und Seite läuft soweit einwandfrei ! Würde jedoch gern im Editor den HTML-Editor aktivieren ich finde aber dazu keine Option zum einstellen ! Wie kann ich dies aktivieren, dass man in einem newsbericht etwas in html verfassen kann ?

Gruß, Chriz
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 26.05.2009 um 20:49 Uhr
system -> optionen -> news

dort html aktivieren sollte reichen, oder war das problem ein anderes?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chriz_
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 2 - 26.05.2009 um 20:53 Uhr
Vielen Dank für die schnelle antwort xD Vor lauter Modulen den überblick verloren xD naya nach dem 2. Tag mit der umfangreichen CMS darf das passieren ! Danke für die Hilfe...

fixed kann geclosed werden !!!


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]