Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
AlexK


Rock the board




Beiträge: 45
# Thema - 26.12.2006 um 16:41 Uhr
Hy,

wie synchronisiert ihr das SVN mit eurer Webseite?

Ist ja eigentlich relativ aufwendig es ständig per Hand auf dem FTP hochzuladen oder gibt es da spezielle FTP-Programme die einem das erleichtern?

Mein Grundproblem bei FTP ist es eigentlich die Lokale Dateigröße von der FTP-Dateigröße unterscheidet. Hab da eine Datei vom FTP auf Festplatte gezogen und zum probieren einfach wieder hoch geladen. Da hat er dann gesagt, dass die eine unterschiedliche Größe haben. Womit man ja dann nicht mehr arbeiten kann zum synchronisieren.

Habt ihr da Vorschläge wie man sowas noch relativ einfach machen kann?
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 26.12.2006 um 20:57 Uhr
einfach alle Daten die neuer sind aktualisieren ... sollte es eine Funktion im FTP Programm geben


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 2 - 27.12.2006 um 00:37 Uhr
öm also ich benutz dieses Tortoise Svn,ist nen ganz nützliches Progi,dann musste das nicht immer mit nem ftp prog machen...


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 3 - 27.12.2006 um 00:40 Uhr
ja mit Tortorise bringst das runter aber wie bekommst es dann auf den Server?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 4 - 27.12.2006 um 01:33 Uhr
ich lad dann meistens immer alles erneut von hand wieder auf dem ftp da ich ja nicht mal weiß welche datei von euch erneuert wurde und welches nicht.

Das problem dabei ist nur dass alles überschrieben wird was man als mod hat wie z.B. den usermod von equamol



Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 5 - 27.12.2006 um 01:44 Uhr
quemao heisst der ^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 6 - 27.12.2006 um 11:24 Uhr
ja wie gesagt einfach nur die daten hochladen die ein neueres datum haben


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 28.12.2006 um 01:06 Uhr
oder im svn-log gucken, wenn man net weiss welche erneuert wurden ^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 8 - 28.12.2006 um 13:38 Uhr
oder so


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
AlexK
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 45
# Antwort: 9 - 28.12.2006 um 14:10 Uhr
oder im svn-log gucken, wenn man net weiss welche erneuert wurden ^^

so mach ich das jetzt


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.