Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
TheSorcerer


Beginner



Herkunft: Gelnhausen
Beiträge: 16
# Thema - 11.06.2009 um 18:25 Uhr
Das Access-System erlaubt im moment die Zugriffsrechte Lesen, erweitertes Lesen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen. Gebe ich einer Usergruppe Rechte zum Erstellen von Inhalten, so ist dieser zwar in der Lage Inhalt zu erstellen, nicht aber diesen zu editieren nachdem er ihn erstellt hat. Eigene Inhalte sollten aber imo bearbeitbar sein.

Außerdem wäre es grundsätzlich schön die Möglichkeit zu haben dass News die von Usern bestimmter Usergruppen eingestellt werden grundsätzlich Non-Published eingestellt werden und von diesen Usern auch nicht gepublished werden können. Diese Beiträge müssten dann erst von einem User mit höheren Zugriffsrechten freigeschaltet werden. Das ermöglicht es einfacher News anderer User entgegen zu nehmen, aber sie vor dem veröffentlichen von einem Redakteur oä auf Inhalt und Qualität prüfen zu lassen.


Zuletzt editiert von TheSorcerer am 11.06.2009 um 18:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 11.06.2009 um 18:36 Uhr
hi,
das rechtesystem auf den kopf zu stellen steht schon auf unserer todo.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.