Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
czuba


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 27.12.2006 um 03:04 Uhr
Hallo

ich habe eine kleine frage ob mir jemand den sql code geben könnte um das alte server module zu installieren. Wir haben das neue installiert doch es gibt probleme mit dem php von funpic.de. Wir bekommen die meldung das wir irgendwas (fsockopen) in der php.ini ausklammern müssen damit es funktioniert doch wir kommen nicht an diese heran. Jetzt habe ich das alte Modul wieder hochgeladen aber es sind noch die alten tables in der Datenbank drin. Das wäre nett danke.
Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 27.12.2006 um 11:26 Uhr
Du könntest dir ja hier das alte BXCP runterladen und in der install.sql die Zeilen für die Server-tabellen raussuchen.

Die alte Tabelle müsstest du dann löschen.

Wenn du deine Daten nicht neu eingeben willst musst du halt nur dass aus der Tabelle rauslöschen, was in der alten Version nicht enthalten war.


------------------


Inaktiv
|
czuba
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 27.12.2006 um 20:40 Uhr
Danke für den Tip nur leider habe ich gar keine Ahnung davon es wäre nett wenn hier jemand den code posten könnte den man bei system --> updates eingeben kann.

Danke


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 3 - 28.12.2006 um 13:23 Uhr
access_servers int(2) NOT NULL default '0',
CREATE TABLE {pre}_servers (
servers_id {serial},
games_id int(8) NOT NULL default '0',
servers_name text NOT NULL default '',
servers_ip varchar(40) NOT NULL default '',
servers_port int(20) NOT NULL default '0',
servers_pw varchar(80) NOT NULL default '',
servers_slots int(8) NOT NULL default '0',
servers_tools text NOT NULL default '',
servers_info text NOT NULL default '',
servers_gamestat varchar(80) NOT NULL default '',
servers_query int(20) NOT NULL default '0',
servers_stats int(2) NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (servers_id)
){engine};
CREATE INDEX {pre}_servers_games_id_index ON {pre}_servers (games_id);


ich hoffe es ist das richtige und ich hoffe ich habe nix vergessen


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
czuba
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 30.12.2006 um 03:40 Uhr
Danke nosnos

ich habe den code bei system --> updates eingegeben doch irgendwie war alles rot im Fenster danach (ausgeführte aktionen) ich glaube zuerst müssen die tables des neuen gameserver modules raus damit der neue code greift. Es ist halt so das ich in der Maske einen server eintragen kann und es kommt die Meldung das es erfolgreich war doch danach wird kein server angezeigt es ist einfach leer. Wenn du datei versionen brauchst oder sonst irgendwas dann sag bitte bescheid.

Danke und ein frohes neues Jahr.


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 5 - 30.12.2006 um 05:13 Uhr
Habe auch gerade erneuert und siehe da das selbe Problem mit Query man kann die Server wohl eintragen und man sieht sie auch im admin menü aber über index.php?mod=servers sieht man nichts auser.

Unsere Server auf einem Blick.
Keine Server zur Ansicht vorhanden

könnte sich das jemand anschaun.
Warte heute noch mit downgraden vieleicht hat ja wer ne lösung.


------------------


Inaktiv
|
Adva


Wannabe poster





Beiträge: 21
# Antwort: 6 - 31.12.2006 um 23:34 Uhr
@czuba:
Wie genau lautete die Fehlermeldung, welche besagt, fsockopen() auszuklammern?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Funktion fsockopen() selbst ausgeklammert werden kann bzw. werden soll.


Inaktiv
|
czuba
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 7 - 03.01.2007 um 21:40 Uhr
Ok hier ist die Fehlermeldung

Es ist ein Fehler aufgetreten:
Die Funktion fsockopen wurde vom Webspace deaktiviert.
Um die Server-Anzeige nutzen zu können, ist es unbedingt erforderlich, das die Funktion aktiviert wird.
Um die Funktion zu aktivieren, bitte in der php.ini die Zeile disable_functions = fsockopen auskommentieren.


Ich habe jetzt das neue modul wieder installiert vielleicht hat ja jemand eine lösung wenn nicht wäre es nett wenn mir jemand erklärt wie ich wieder downgraden kann.

Danke.


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.