Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
TheSorcerer


Beginner



Herkunft: Gelnhausen
Beiträge: 16
# Thema - 17.06.2009 um 16:48 Uhr
Es handelt sich hierbei nich um ein eigenständige Modul, sondern um eine Modifkation des replays Moduls. Warscheinlich wäre aber eine Implementation als eigene Modul sinnvoller gewesen. Handhabt wie ihr es wollt

Im großen und ganzen stellt die Modifaktion eine Funktion zur Verfügung, die mithilfe einer Bibliothek ein Warcraft 3 DotA Replay parsed und wichtige Informationen daraus gewinnt (zB Spielernamen, Picks, Bans, Dauer des Games und theoretisch auch Items, Skills, etc) und diese an ein Template zur Darstellung weiter gibt.

Diese Funktion kann entweder in den Replay Detail Ansichten benutzt werden oder aber zB über einen abcode gesteuert werden. Wie sich eine abcode implementierung realisieren lässt wird beispielhaft gezeigt.

Um die Performance zu erhöhen werden die geparsten Replays gecached. Außerdem lässt sich das parsen von remote Replays mit einer Option abschalten.

Ihr könnt die Modifikation hier Live sehen: Imperative 5 Webseite

Zum Modul
Inaktiv
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 1 - 18.06.2009 um 09:40 Uhr
Also, so etwas wie der Warcraft III w3g parser von Julas? Nice...

Selber hatte ich schon in der planung fuer Warcraft III um ein modul wie iZi Replays datenbank zu erstellen, aber dan ohne alle sicherheits luecken...


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 2 - 18.06.2009 um 09:50 Uhr
Der Link zu den bildern funst grad nicht

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
jusTmE


Beginner



Herkunft: Gelnhausen
Beiträge: 16
# Antwort: 3 - 18.06.2009 um 12:32 Uhr
Welcher Link zu den Bildern?

Außerdem ist es kein WC3 Parser (also nicht für jede Map) sondern nur für DotA.


------------------
imperative5 - multigaming since 2008 - Clansphere since 2009

Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 4 - 18.06.2009 um 13:42 Uhr
ACHTUNG: IM ARCHIV FEHLEN AUFGRUND DER GRÖßE DIE BILDER! IHR KÖNNT SIE HIER HERUNTERLADEN:
http://zabkar.net/cts/cdp_latest.zip
KOPIERT EINFACH DEN IMAGES ORDNER NACH MODS/REPLAYS/DOTA PARSER/!

Dieser zu finden hier http://www.clansphere.net/modules/module/view/id/206

Äh ist Dota kein WC3. Ich bin mir sicher ich habe schon mal Dota im BattleNet gespielt

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 5 - 18.06.2009 um 14:24 Uhr
DotA ist nicht wirklich WC3, DotA ist eigentlich nur eine (stark modifizierte?) map in WarCraft3...

Darum gehts auch gar nicht... Meine frage hatte beziehung auf das parsen von die w3g dateien...


Inaktiv
|
jusTmE


Beginner



Herkunft: Gelnhausen
Beiträge: 16
# Antwort: 6 - 18.06.2009 um 14:24 Uhr
Ja doch, DotA ist EINE Karte für WC3 - die Karte ist sau bekannt und wird competitive gespielt (ESL, DotA-League usw.) dieser Replay Parser funktioniert NUR für die DotA-Version v6.59d und v6.60+

Achso - die Bilder sollten die Hero Icons sein: Klick Hier
Einfach die Icons in den images Ordner koppieren!

@Mindcrime: Ja, er bezieht die Daten aus der Replay Datei (.w3g) - entweder vom Server (Lokal) oder Extern (z.B. von der ESL)


------------------
imperative5 - multigaming since 2008 - Clansphere since 2009

Zuletzt editiert von jusTmE am 18.06.2009 um 14:28 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
TheSorcerer
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Gelnhausen
Beiträge: 16
# Antwort: 7 - 18.06.2009 um 23:50 Uhr
Ok, ein paar Dinge:

1. Der Parser ansich ist nicht von mir, sondern von seven aus dem playdota.com Forum. Der Code basiert allerdings stark auf Julas, Reshine und anderen Vorarbeiten. Nur die Adaption als Clansphere Addon ist von mir.

2. Die Verlinkten Bilder sind falsch. Das sind die (modifizierten) Bilder unserer Homepage. Die XML Dateien, welche dem Modul beigelegt sind, sind allerdings noch auf die original Bilder des Parsers eingestellt. Diese findet ihr normalerweise im angegebenn Link, allerdings scheint dieser im Moment wirklich down zu sein. Hier ist ein Mirror.


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.