Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
freshmaster


Wannabe poster




Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Thema - 28.12.2006 um 04:38 Uhr
Wie teuer ist es eigentlich wenn man nen design machen lässt von jemanden? so mal übern daum^^
Inaktiv
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 1 - 28.12.2006 um 04:50 Uhr
Hmm das kommt ganz auf den Designer an und was alles noch dabei ist, wie halt anpassung etc ...

Sag jetzt mal dass das so von 50 Euro bis recht hoch nach oben gehen kann, wobei 50 Euro eher ziemlich billig ist fuer ein besseres Design


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 2 - 28.12.2006 um 05:08 Uhr
Das kommt drauf an was du haben willst wie viel aufwand das design zu erstellen ist! gibt Designs für 50¤ aber nach oben fast keine grenze!
Aber das design ans sich in nur die halbe miete! man benötigt als Designer noch viel zeit ein design an den jeweiligen Script anzupassen! Das wird dir sicher jeder sagen, sind ja auch alles Arbeitsstunden.
Je nach dem wie aufwändig das design ist um so mehr muss auch beim anpassen gemacht werden!
ohne eine genau vorstellen wie du das design haben möchtest ist der preis nur sehr schwer vorauszusagen!

MFG

Frostfier


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 3 - 28.12.2006 um 07:01 Uhr
aber denke immer daran: wer billig kauft, kauft teuer. bei den 50,- designs ist es meistens so, dass du hier keine individuelle anpassung bekommst und auch keinen support danach.

ich nehme "ein wenig mehr" als 50,- und supporte danach noch weiter. bei den ersten updates/module-inst. helfen, noch auftredende bugs beheben usw.

hier mal ne referenz von mir: KLICK MICH
die hat halt ein bischen mehr als 50 gekostet. aber dafür bekommen die heute noch support von mir, und die page is w3c-valid. auch relativ wichtig heutzutage...

kannst dich gerne mal per icq an mich wenden, wenn du noch fragen hast.


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
freshmaster
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 4 - 28.12.2006 um 08:38 Uhr
rocco melde dich mal: 192474302


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.