Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Fighter21


Rock the board




Beiträge: 87
# Thema - 02.10.2006 um 19:05 Uhr
Hi,

hoffe bin hier halbwegs richtig in den neuen Foren, wenn nicht bitte kurz verschieben, schonmal danke im vorraus (weil unter addons klang mehr nach "programmen dritter", wobei die Gallery ja beim dl direkt dabei ist ^^ also war ich mir nicht so sicher)

Folgendes Problem.

Habe hier ein Render Bild in der Auflösung 800 x 600, 81,4kb groß.

Wenn ich das in die Gallery lade wird das Bild hm.. sagen wir unscharf und unten beim Text im Bild (xxx by yyy) wirds Bild leicht pixelig nach dem Hochladen. Demnach denke ich mal das BXCP inner 3er Version da am Bild was verändert. Hab bis 999kb zugelassen.
Was muss ich anstellen/einstellen damit NIX mehr verändert wird?

Dürfen eh nur Mitglieder hochladen,deswegen.

MfG
Inaktiv
Fighter21
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 1 - 03.10.2006 um 10:48 Uhr
Kann mir keiner weiterhelfen?
Liegt das evtl an der niedrigen Auflösung? Kumpel von mir hat n anderes Bild drin (also Foto von Digicam) in einer höheren auflösung und da hab ich keinerlei unschärfe feststellen können.


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 2 - 03.10.2006 um 10:49 Uhr
joa wie du jetzt selbst festgestellt hast vllt hast du ne richtig schE*** cam ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 03.10.2006 um 10:51 Uhr
joa wie du jetzt selbst festgestellt hast vllt hast du ne richtig schE*** cam ^^


tztz, solche Aussagen müssen nicht sein eher konstruktives zur Problemdarstellung.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 4 - 03.10.2006 um 10:54 Uhr
ja das war doch die lösung -.-' du sagst selber das es bei einer höheren auflösung auch zu keinen fehlern kommt dann ist es doch wohl ganz logisch das es daran liegt


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Munky


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 5 - 03.10.2006 um 12:50 Uhr
joa wie du jetzt selbst festgestellt hast vllt hast du ne richtig schE*** cam ^^


Gehts in seinem Beispiel nicht um ein gerendertes Bild? ^^


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 6 - 03.10.2006 um 12:52 Uhr
joa oder sonst was...egal es geht aber dadrum das es zu eine nidriege auflösung besitzt ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Fighter21
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 7 - 03.10.2006 um 15:09 Uhr
Richtig, es geht um ein Bild was NIE erstellt worden ist von einer DigiCam sondern ein 3D objekt welches erstellt worden ist mit einem Prog und gerendert wurde für das pic.

Hat also nix mit der Cam zu tun, war nur als Bsp angezeigt!

Wenn ich allerdings das Bild bei einer News mit hochlade ist es gestochen scharf, in der Gallery ist es dann unscharf!


Inaktiv
|
macb


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 8 - 03.10.2006 um 15:57 Uhr
kanns sein, dass das bild kleiner ist, als die eingestellte größe für die gallery? So dass das bild evtl vergrößert wird?


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 9 - 03.10.2006 um 16:14 Uhr
oder wie macb es auch sagt das kann auch sein ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Fighter21
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 10 - 03.10.2006 um 20:03 Uhr
Also,

eimgestellt ist das:

Zeilen: 3
Spalten: 4
Bild Breite: 400 <-- das gemeint?
Thumbs Breite: 100
Thumbs Quali: 100%
Max Breite: 4000
Max Höhe: 4000
Max Größe: 999

Muss ich die Bildbreite ändern? Wobei die ja kleiner ist als das Bild was ich hatte (800x600)


Zuletzt editiert von Fighter21 am 03.10.2006 um 20:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 11 - 03.10.2006 um 20:20 Uhr

Max Breite: 4000
Max Höhe: 400
Max Größe: 999

Muss ich die Bildbreite ändern? Wobei die ja kleiner ist als das Bild was ich hatte (800x600)


Würde mal sagen die Höhe muss größer, also >/= 800


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
Fighter21
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 12 - 03.10.2006 um 20:40 Uhr
sorry, tippfehler.

steht auf 4000 bei der Höhe!


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.