Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
Slevin


Rock the board





Beiträge: 76
# Thema - 19.07.2009 um 20:08 Uhr
Hi all

Jippi endlich kann ich mein erstes Modul veröffentlichen ^^

Hiermit stelle ich das Modul Game Accounts (gameacc) vor.
Dieses Modul ist zur Veröffentlichung eurer Game Accounts da. z.b. SteamId.
Es ging darum eine schöne und einfach Art eure Game Accounts einzutragen, ohne das das Profil unnötig aufzublasen.

Info über das Modul:
  • Die Spiele die der ID zugewiesen werden können, kommen vom Spiele Modul. (Verwaltung=>Spiele)
  • Das Eintragen der Game Accounts unter dem User Profil findet ihr unter "Einstellung=>Game Accounts".
  • löschen der einzelnen Accounts durch einen Admin, editieren nicht möglich. (unter Verwalten)
  • Bereinigung der Datenbank bei gelöschten Usern. D.h. wenn ein User gelöscht wurde, können die Daten der Spiele Accounts dieser Person gelöscht werden von der Datenbank. (System=>Optionen)
  • Keine doppelten IDs pro Spiel möglich
  • Es kann nur eine Game Id beim User pro Spiel aktiv sein


Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit diesem Modul.

Anregungen und Fehler bitte hier Posten.

Vielen Dank an Teqiula der mir beim testen und dem ausbügeln von kleinen Fehlern geholfen hat.

Ihr könnt dieses Modul unter www.Team-Sparta.eu live sehen.

Grüße Haba

EDIT by TeQu!La: Preview


------------------


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 19.07.2009 um 21:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
kor_jaw


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 1 - 19.07.2009 um 20:47 Uhr
Nice work !: )


Zuletzt editiert von kor_jaw am 19.07.2009 um 20:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 2 - 19.07.2009 um 21:14 Uhr
Geilomat! Kommt bei Cups ganz gut , werd ich die Tage hier aufjedenfall nutzen! Danke!


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 3 - 19.07.2009 um 22:12 Uhr
nice work...

könnte es auch mit älteren Versionen funzen, z.b. 2008.3


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Slevin
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 4 - 19.07.2009 um 22:43 Uhr
Danke
Keine Ahnung, ich weiß jetzt nicht ob die cs_redirect() (müsste bei templates.php sein) schon drin war.
Wenn die vorhanden ist, dann dürfte alles funktionieren, außer bei der Verwaltung beim User suchen, werden dir dann keine Vorschläge gegeben.
Gebe aber keine Garantie drauf.
Empfehle eher zu Updaten!


------------------


Inaktiv
|
MarQus


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 5 - 13.02.2010 um 07:29 Uhr
schöne sache !


Inaktiv
|
pewpewpew


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 6 - 30.04.2010 um 20:25 Uhr
wo kann man das downloaden? oO


Inaktiv
|
easyspeedy


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 7 - 30.04.2010 um 21:57 Uhr
http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/210


Inaktiv
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 8 - 15.08.2010 um 03:17 Uhr
Sry ist eine Weile her, aber eine Frage, ist es möglich vor dem {gameacc:games_name}, also dem Spiele Namen das jeweilige Icon also zb. sowas wie {games:icon} oder {squads:gameicon} einbauen ?

Danke im Voraus.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Zuletzt editiert von Lilou am 15.08.2010 um 03:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
easyspeedy


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 9 - 15.08.2010 um 13:37 Uhr
Hallo,

wollte mal fragen ob es möglich wäre einen Livestatus einzubauen damit man sehen kann ob er in Steam off/on ist.

Mfg


Inaktiv
|
koa-clan


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 10 - 10.01.2011 um 21:45 Uhr
Hi@all,
gibt es diesen MOD noch für das aktuelle Clanshere???


Inaktiv
|
Dragotheras


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 11 - 11.01.2011 um 00:07 Uhr
10.01.2011 um 21:45 Uhr - koa-clan:
Hi@all,
gibt es diesen MOD noch für das aktuelle Clanshere???



Servus,
sollte eigentlich noch laufen
http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/210


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.