Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Thema - 30.12.2006 um 17:11 Uhr
Hallo,

hab heute ne gute Idee vom Kollegen gehört...

wie wäre es wenn man wie hier unter Project im Board geht da sind dan die Überschriften (Project, Support, Deveopment..) wenn ich jetzt in den Thema Design was in den letzten Threat schreiben will muss ich unendlich runter Scrollen..

jetzt ne lösung wie wäre es wenn man (Project, Support, Deveopment...) als Dropdown Menü öffnen könnte, dan hätte man als erste sicht nur die Überschriften und dann Klick man dann z.B. auf Design öffnen sich nur die Themen von Design?

Ich hab jetzt ja auch ne Community aufgemacht mit mehreren Spielen dan kann z.B. der aus dem Clan X auf Überschrift X klicken und schon sieht er auch nur sein Forum und seine Threats??

Was würdet ihr davon halten?

Das wäre doch machbar oder?

Habe gerade schon geguckt ob es bei cs07 schon eingebaut ist o.ä. aber dort ist es ja so wenn man z.B. auf Design drückt zwar auch nur die Design Themen sieht aber vorher schon alle sichtbar sind!

Sry für Schreibfehler


------------------
Mfg
Pascal
Inaktiv
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 1 - 30.12.2006 um 18:09 Uhr
Für große Foren sicherlich interessant. Wäre für mich auch eine Sache, die die Entwickler sich auf die Merkliste schreiben sollten, aber ich denk mal im Moment sollte man sich auf andere Sachen konzentrieren.


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 2 - 30.12.2006 um 19:10 Uhr
Aber Normalerweise dürfte es nicht schwer sein so ein Dropdown Menü einzubauen deswegen würde ich gern auf ne Antwort von einem Coder warten was er schätzen würde ob es simpel ist oder doch ein wenig länger dauert es einzubauen.


------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 3 - 31.12.2006 um 02:24 Uhr
normalerweise... da alle SQL abfragen eigentlich vorhanden sind und man das ganze "NUR" in ein Dropdown einfügen muss ist es nicht sonderlich schwer und ich denke auch nicht sonderlich viel Aufwand so was einzubauen...
Ist aber aktuell eher niedrige Priorität.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 4 - 08.01.2007 um 18:17 Uhr
Hy wollte mal wissen ob sich nochmal einer an die DropDown Sache ransetzten würde?


------------------
Mfg
Pascal

Zuletzt editiert von WH!T3 am 08.01.2007 um 18:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.