Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Hackepeter


Beginner



Herkunft: Berlin
Beiträge: 10
# Thema - 31.12.2006 um 01:08 Uhr
Hi Leute,
ich hab mir schon vor einem Jahr das bxcp angeschaut, bin aber dennoch beim dzcp hängengeblieben.

Nun beobachte ich schon eine weile das ganze hier mit dem CS und hab mir natürlich das ganze mal neu angeschaut.

Nun ist der Admin-Bereich so umfangreich, das ich da manchmal völlig verwirrt bin.

Nun aber mal genau zu meiner Frage, wo ist denn, bzw. wie lass ich denn die Shoutbox auf der HP, zb. in der rechten Seite anzeigen.

Als Modul ist sie je nun von hause aus mit drin (wenn ich das richtig sehe), aber wo ist sie denn nun, um da etwas reinzulabbern?
Inaktiv
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 1 - 31.12.2006 um 01:32 Uhr
dass musst du extra einfügen in deinem template der befehl ist {shoutbox:navlist} findest du alles im ordner unter docs/templates


Inaktiv
|
Hackepeter
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Berlin
Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 31.12.2006 um 02:05 Uhr
OK.

Ich finde man sollte auch eine richtige Installation-Dokumentation bei fügen.

die kurtze Readme.txt (auch nur in Englisch) ist meiner Meinung etwas marger.
Sollte wenigstens Hinweise auf die anderen *.txt-Dateien im Doc-Ordner haben.

Weil man will sich ja erst nicht durch zig txt-Dateien durchfummeln, damit man das CMS kapiert.

*hoffe das kommt jetzt nicht so kritisch rüber* ;-)

Aber wir wissen doch das viele Klick- und Lese-faul sind ^^


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.