Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Thema - 31.12.2006 um 02:06 Uhr
also mein prob:

ich mach etz ne homepage fürn verein mit cs07, hatte auf vorherigen pages immer bxcp 0.2.
Bei 0.2 konnte man einfach ne php datei erstellen in show ordner reinmachen und verlinken show=name .... gibt es so eine Möglichkeit auch für cs07? Ich will ja nicht einen ganzen Mod erstellen, sondern nur eine php datei verlinken.

mfg sheetle2


------------------
Inaktiv
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 1 - 31.12.2006 um 02:26 Uhr
Für sowas kannst doch den seitenmodul benutzen

http://clansphere.net/modules.php?mod=moddb&action=view&id=1

Ich weiß jetztnciht genau ob das an cs oder an bx angepasst ist aber das kannst selber auch umstellen in dem du alle dateien die mit bx_ an cs_ ersetzst, so könnte es gehen bin mir aber nicht sicher



Inaktiv
|
Ansager
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 2 - 31.12.2006 um 02:38 Uhr
ok habs ma draufgemacht, alle bx in cs umgewandelt ... aber wie wende ich das jetzt an?


edit:// hab link gefunden

index.php?mod=page&action=manage

aba wie kamma des jetzt in verwaltung reinmachen?

mfg sheetle2


------------------


Zuletzt editiert von sheetle2 am 31.12.2006 um 02:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 3 - 31.12.2006 um 13:53 Uhr
dass musst du unter verwaltung / Zugriffe rechte geben damit du es benutzen kannst somit erscheint dann auch unter verwaltung


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 4 - 31.12.2006 um 13:58 Uhr
verlinkt wird das ganze dann über die id...

?mod=page&action=view&id=XXX


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Ansager
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 5 - 31.12.2006 um 16:29 Uhr
Seiten hat schon zugriff 5 - mit entfernen beim webmaster

und des steht noch nicht in Verwaltung drinnen

edit:(//

hat sich erledigt

mfg




kann

*geclosed *

werden


------------------


Zuletzt editiert von sheetle2 am 06.01.2007 um 13:30 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.