Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
LiLiaN


Beginner




Herkunft: SouthBörlin
Beiträge: 15
# Thema - 02.10.2006 um 19:20 Uhr
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte nicht haun, einfach verschieben, danke *g

Zu meiner Frage:

Ich würde gerne einen Teil der Serverdetails auf der Hauptseite anzeigen lassen, genau gesagt rechts im Menü (meine Seite: www.r7B.de).
Und zwar möchte ich folgende Infos anzeigen lassen:
- Servername (fett dargestellt)
- ServerIP (fett dargestellt)
- Aktuelle Spielerzahl
- Aktuell laufende Map

Geht das? Naja, geht bestimmt alles ^^ Aber wie mache ich das? Bin nicht so der Held in PHP, deswegen...

Hoffe, jmd kann mir helfen. Danke schon mal
Inaktiv
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 1 - 02.10.2006 um 19:24 Uhr
also wie wäre es einfach mim iframe und hlstats


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
LiLiaN
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: SouthBörlin
Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 02.10.2006 um 19:50 Uhr
hm, naja, würde es in etwa gern so haben wie bei der ts-anzeige, die schon rechts im menü bei mir ist. schön unauffällig. meine erfahrung mit iframes war bisher so, dass man immer gesehen hat, dasses anders eingebaut ist und das gefällt mir nicht so... kann ja sein, dasses auch anders geht, weiß ich nicht


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 3 - 02.10.2006 um 19:50 Uhr
also bei mir sieht es ansich doch auch gut aus mach halt nen header für den ifram und pack ihn drunter


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
LiLiaN
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: SouthBörlin
Beiträge: 15
# Antwort: 4 - 02.10.2006 um 19:55 Uhr
hatte noch gar nicht bei dir geschaut ^^

joa stimmt, sieht gut aus so. dachte, das säh anders aus.

hmm, kannst du mir vllt noch genau sagen, wie ich das jetzt mache? und was ich an code eintragen muss und wo und wie und alles eigentlich *g
wäre zumindest nett von dir hab grad keine ahnung, wie ich da rangehen soll


EdiT
Ich möchte übrigens Serverstats zum Spiel "Wolfenstein: Enemy Territory" anzeigen lassen, falls das ne Hilfe ist...

Vllt geht es ja trotzdem auch anders? Weil die Infos werden ja schon über Gameserver => Details ausgegeben, müssten also nur noch mal woanders ausgegeben werden...


Zuletzt editiert von monzta84 am 02.10.2006 um 20:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 5 - 02.10.2006 um 21:22 Uhr
joa add mcih einfach mal ICQ dann helf ich dir


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
LiLiaN
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: SouthBörlin
Beiträge: 15
# Antwort: 6 - 19.10.2006 um 23:18 Uhr
Hat leider doch nichts gebracht, daher weiter meine Frage:

Wie kann ich die Daten in Serverdetails (wie viele gerade aufm Server sind, welche Map läuft etc) für das Spiel "Wolfenstein Enemy Territory" (q3a) zusätzlich auf der Hauptseite in einer kleinen Übersicht in der Navi anzeigen lassen?

Hab vorhin noch mal selbst rumprobiert, hatte auch die gewollten Infos, allerdings gab es Darstellungsfehler und die Schrift war zu groß bzw. teilweise zu lang und hat damit das Design zerhaun.


Zuletzt editiert von monzta84 am 19.10.2006 um 23:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 7 - 26.10.2006 um 16:18 Uhr
Guck mal bei mir, wenn du es so haben willst schick ich dir ne Anleitung

Hier die Page, links unten: BLN Fun Clan

EDIT: Kurz: Ich hab den BXCP/Clansphere-Viewer angepasst und für details pghstats. ist relativ simpel.


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 26.10.2006 um 16:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 8 - 26.10.2006 um 17:29 Uhr
schicks du ir auch eine und den link zum dl ???


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 9 - 26.10.2006 um 17:33 Uhr
Öhm, muss ich erstmal fertig machen (die Anleitung). Hab das ja auch erst Anfang der woche eingerichtet bei mir Link poste ich dann hier.

Lege dann eine Beispieldatei mit Comments bei (Hab nur die view.php angepasst)

EDIT:

So, was lange wärt wird richtig gut: Ich habe fertig

Ist ne Readme, lest sie euch durch, die Änderungen die man machen muss sind in der server.php als Kommentar und als beispiel von meiner Homepage eine fertige Datei.

Allers hier: DOWNLOAD

Wenn noch Fragen sind, einfach melden, hoffe ich hatte noch alles richtig in Erinnerung

Vielleicht mache ich noch nen Modul für die DB hier fertig.

Alles natürlich ohne Gewähr aber mit Support


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 27.10.2006 um 16:40 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
LiLiaN
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: SouthBörlin
Beiträge: 15
# Antwort: 10 - 06.11.2006 um 08:55 Uhr
huch, schon lange nicht mehr in den thread geschaut. vielen dank, borchi, ich probiers mal aus


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 11 - 06.11.2006 um 10:26 Uhr
Schau mal in die ModulDB, da ist das komplette Modul.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.