Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
sicksen


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Thema - 12.08.2009 um 13:12 Uhr
Hallo,

evtl. hat ja jemand den rettenden kleinen tip. Ich habe in meinem Template Ordner fünf template Dateien:
"index.htm - clan.html - medien.html - community.htm - impressum.htm" in jeder Datei greife ich auf unterschiedliche seiten aus clansphere zurück, also die clansphere eigenen internen links wie z.B. "{url:news_recent}" jetzt ist nur meine Frage, wie kann ich diese unterschiedlichen sub Template untereinander verlinken?

Ich habe es jetzt einfach mit dem Dateinamen direkt versucht, also z.B: auf clan.html auf einen <a href="community.html"> Community </a> erstellt ... das klappt aber leider nicht, wäre ja auch zu einfach gewesen ... ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und mir weiterhelfen.

Viele Grüße
sicki
Inaktiv
sicksen
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 1 - 12.08.2009 um 15:33 Uhr
es muss wohl irgendwie hiermit gehen? http://clansphere.de/modules/codepaste/view/id/123 ich muss leider sagen, dass ich kein programmierer bin und immernoch nicht genau weiß, wie der link aufgebaut sein muss, damit das template wechselt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 12.08.2009 um 16:49 Uhr
du musst auch die index.php im hauptordner jeweils kopieren, den namen anpassen und dann mit dem editor öffnen und dann in der 6. zeile am ende jeweils den dateinamen der htm-datei anpassen.

dann kannst du auf die jeweiligen index.php-dateien verlinken


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 12.08.2009 um 16:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 12.08.2009 um 17:12 Uhr
hi,

erstmal muss geklärt werden, ob du zum beispiel das impressum template immer anzeigen lassen willst, wenn jemand im impressum ist (also zum beispiel auch direkt über einen link zum impressum gekommen ist) oder nur ob das template wechseln soll wenn jemand auf einen der links klickt.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.