Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 22.08.2009 um 13:52 Uhr
Wie kann ich andere Leute einen zugrief geben das Sie nur selbst ihren Clan / Squad gruppe / mitglieder - bearbeiten / löschen etc. können und dabei nicht andere Clans / Sqauds etc. bearbeiten oder löschen können.

z.B.
Ich bin ein fremder auf ner community seite wo clansphere drauf ist, ich melde mich an (register) und will dort ein clan / squad / mitglieder in mein squad einladen. aber kein anderer ausser ich selbst soll zugrief auf meine gruppe oder mitglieder haben also niemand ausser ich darf bearbeiten, löschen oder sonst sowas.

irgend wie klappt das mit den benutzerrechten erstellen und verteilen nicht so wie ich gedacht habe im clansphere. meine frage jetzt ist es möglich das jemand eine erweiterung coden kann für die zugriefe?

PS: ich kanns nicht wirklich in text und form erklären darum erwähne ich einfach mal sowas wie Steam, jeder darf sich ne gruppe erstellen, leute einladen oder raus werfen. andere leute die kein admin für diese gruppe sind können in der gruppe garnichts umstellen oder solches zeug machen.
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 22.08.2009 um 14:00 Uhr
Die Standardeinstellungen erlauben das eigentlich schon, dass jeder registrierte unter Einllungen (nicht verwaltung) eigene clans und squads anlegt. und jedes mitglied eines squads, was den Haken bei "Verwaltung" gesetzt hat, kann den squad ebenfalls unter Einstellungen verwalten.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 22.08.2009 um 15:43 Uhr
wie meinst du das, wie können sich andere leute selbst ein clan / squad erstellen die niemand verwalten kann ausser er selbst dann und seine leute dann einladen in seinen squad ?!

EDIT: thx schiri jetzt hab ich es geschnallt


Zuletzt editiert von RaPiD am 22.08.2009 um 15:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.