Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
malice


Try to beat me




Beiträge: 122
# Thema - 11.09.2009 um 15:49 Uhr
HI,
ich suche jemanden der sich bereit erklären würde, uns das clanwar modul (version 2009.0.2) folgendermaßen umzubauen.

Wir sind ein starcraft team , und clanwars bestehen üblicherweise aus 4x1v1 und 1x2v2, oder 4x1v1 und 2x2v2 und friendly cws auch mal aus 8x1v1, 1x2v2, 2x3v3 und 1x4v4. dafür hätten wir gerne individuelle spielerstats, die auch im user profil angezeigt werden.

im moment, hat man beim create/edit folgende optionen:

Game
Category
Opponent
- Players
Squad
Players (x vs x)
Players 1
Date
Status
Result
Website
Report

Es geht uns besonders im das Players 1, das sollte folgendermaßen erweitert werden, man sollte wie gehabt den spieler auswählen können, und weiterhin.

Player 1 - Score - Gegnerflagge - Gegnername (wenns keine geht keine db wie bei den Clans)

Genauso sollte das auch für 2v2s, 3v3s, 4v4s möglich sein:

Player 1 - Player 2 - Score - Gegnerflagge - Gegnername - Gegnerflagge - Gegnername



dann sollte alles so wie hier

http://www.ips-clan.com/member.php?s=cwstats&id=204 im user profil angezeigt werden. am besten noch mit dem squad was von uns was gespielt hat, sowie der cw categorie (liga) in der es gespielt wurde + nem irgendwo eingebauten link zu dem jeweiligen cw.

ich hoffe was wir suchen, konnt ich hier versändlich rüberbringen. wenn noch fragen dazu sind, stellt sie bitte hier im thread.

wir haben auch die möglichkeiten dafür zu bezahlen, die große frage ist nur wieviel. also falls hier jemand interesse hat, bitte sendet mir eure finanziellen vorstellungen per pm.

Inaktiv
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 1 - 11.09.2009 um 19:47 Uhr
Ich bin im Moment noch am planen für das Warsmodul. Am besten schreibste mich mal in icq an (s. Profil), dann können wir mal schauen, was man davon noch übernehmen kann. Ich seh da einige Probleme mit bereits vorhandenen Wars und auch der Menge an Arbeit die dafür nötig wäre, aber vllt kann man einen Kompromiss finden. Also schreib mich einfach mal an.


Inaktiv
|
malice
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 122
# Antwort: 2 - 13.09.2009 um 21:50 Uhr
wirklich niemand interessiert? wie gesagt je nach preis zahlen wir auch!


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.