Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 27.09.2009 um 22:23 Uhr
Hi ich hab da eine frage wie mein Topic schon verrät welche, es geht um die rotation.php vom Banner modul.
Mir ist aufgefallen das er nur ab 2 erstellten banners die rotation aktiv ist aber ab 1 erstellten banner nicht. Könnte man das fixen das es bei der rotation bei 1 banner trotzdem den vorhandenen banner anzeigen tut.
Das wäre sehr nett wenn mir das kurz jemand fixen könnte und den php codephaste mir geben kannn.

PS: herzlichen dank im vorraus schon mal.


Zuletzt editiert von RaPiD am 27.09.2009 um 22:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 27.09.2009 um 22:28 Uhr
hä ?
rotation ist immer aktiv.
Wenn du nur einen banner hast, kann er auch nur einen banner anzeigen lassen.
Wie willste da wechseln lassen ?
banner durch nix ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 27.09.2009 um 22:41 Uhr
Nein ich möchte das die rotation trotz 1 erstellten banner den banner anzeigt egal wie oft man die HP aktuell...
Wenn ich nur 1 erstelle zeigt er ihn zwar kurz an klicke ich einen link ist er weg bis ich einen 2 banner erstelle dann geht es.
Aber ich möchte trotz 1 banner dauerhaft werbung anzeige in der rotation haben. Zeigt er halt den gleichen in der rotation an spielt aber keine rolle bis mehrere dazu gefühgt werden, dann zeigt er 1 an aber bei jeden klick ein anderen.

Ich mit meine schreibfehler, ich achte garnicht mehr drauf unten auf die edit anzeige


Zuletzt editiert von RaPiD am 27.09.2009 um 22:43 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 27.09.2009 um 22:50 Uhr
Das macht er, egal ob nun 2,1 oder 3 Banner eingefügt sind.
Ggf. gibt es einen Bannereintrag in der SQL Datenbank, der leer ist.
Bitte mal überprüfen.

http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/mathematical-functions.html#function_rand


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 27.09.2009 um 22:55 Uhr
Nein, ich habe eine testsphere seite auf einer subdomain space gemacht.
(neu angelegt möchte ich erwähnt haben)

und wenn ich dort wie gesagt 1 banner bei banner modul erstelle und navliste als rotation angebe wird er nur kurz gezeigt, klick einen link weg ist er für immer bis ich einen 2 banner erstelle dann geht es wieder.

Frage: habt ihr schon ein fixed, weil du sagtest das es gehen muss was es bei mir aufm neu aufgesetzten space nicht tut?

PS: Nutze wie die meisten, die neuste csp version.


Zuletzt editiert von RaPiD am 27.09.2009 um 22:56 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 28.09.2009 um 10:12 Uhr
is quark rapid der banenr rotiert weiterhin. die rand funktion ist die ganze zeit aktiv.

rand bedeutet nicht immer bild/1bild2/bild1 usw. kann uch mal bedeuten bild2/bild2/bild2/bild1..


gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.