Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
coolcat


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Thema - 15.10.2009 um 16:16 Uhr
Hiho Community,

Habe noch eine grösse Frage bzw Problem.

Wenn ich als Webmaster und als Orga* eine Umfrage erstelle in einem Thread, dann ist das so, dass nach "erstellen" alle optionen da sind zum Voten (Beispiel):

Ist das Iphone gut und schnörkellos?

1)ja
2)nein
3) Ich mag CSP

klickt nun einer eine option an (egal wer Webmaster,Besucher,Benutzer What ever), sind die Antwortmöglichkeiten für den nächsten nicht mehr wählbar, und die Umfrage sieht aus als wäre sie zu ende

(Die Umfrage oben läuft laut erstellung noch bis 2010)

Was ist da passiert oder was kann man da machen.

würde gerne die debug.php nutzen aber immer wenn ich dann die aufrufe, dann kann man nix erkennen! (zu viele Buchstaben im HIntergrund) komisch ist aber so

hier der teil den man erkennen kann

PHP-Warning: Notice: Undefined variable: tr in /is/htdocs/wp1117069_8VHWV37M3M/www/mods/handynews/recent.php on line 118

PHP-Warning: Notice: Undefined variable: newst_loop in /is/htdocs/wp1117069_8VHWV37M3M/www/mods/handynews/recent.php on line 122

PHP-Warning: Notice: Undefined variable: newst_loop in /is/htdocs/wp1117069_8VHWV37M3M/www/mods/handynews/recent.php on line 124

PHP-Warning: Notice: Undefined variable: newst_loop in /is/htdocs/wp1117069_8VHWV37M3M/www/mods/news/recent.php on line 122

aber das kann ja nix mit den Umfragen im Thread zu tun haben, da ich weis das das MOdul Handynews noch net richtig läuft aber das ist eine andere Sache!

Habt Ihr eine Idee?

mfg
Coolcat

Link zum Problem: http://fones.de/index.php?mod=board&action=thread&where=32

Bei Bedarf gibt es nen Admin Acc.(vlt geht es dann besser zu beheben oder lokalisieren)



------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 16.10.2009 um 05:48 Uhr
schließ das. ich schau mir das nachher / morgen an. muss dieses wochende nicht arbeiten

und zur debug.htm diese wurde nicht wirklich richtig erstellt wenne es selbst machen willst schau dir die standart debug.htm an und pass sie an deinem template an ;> ansonsten mach ich das nachher cu


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.