Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Thema - 04.01.2007 um 17:21 Uhr
Hallo,
wollte mal fragen ob das TS2 Modul für cs07 funktioniert -
hab das alles umgeschrieben (bx_ zu cs_) ich kann auch
Server eintragen etc. nur irgendwie wird der nich so
angezeigt wie sonst. Heisst .- es steht keine IP - kein Name
etc auf der Hp usw.

gruss
mikeda
Inaktiv
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 1 - 04.01.2007 um 17:24 Uhr
bei mir funktioniert es einwandfrei, hast du die richtigen ports etc. eingetragen?


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 2 - 04.01.2007 um 17:26 Uhr
benutzt du eine ohost/funpic webspace? wenn ja dann liegst daran...weis aber auch nicht ob Freez es schon gefixt hat.


Inaktiv
|
mikeda
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 3 - 04.01.2007 um 17:29 Uhr
Hi,
nehme es an:

Server IP - eingetragen
Server Port - eingetragen
Server-TCP: 51234 (ob die jetzt stimmt weiss ich nich)

Admin und Passwort hab ich auch reingemacht -
weiss aber nich ob das Passwort stimmt weil
ich es vergessen habe.

Mit bx hat es bei mir auch Wunderbar geklappt -
nur jetzt funzt es irgendwie nich.
Gruss
mikeda


Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 4 - 04.01.2007 um 18:28 Uhr
Also, ihr habt einfach bx_ überall durch cs_ ersetzt und dann liefs? Hatte das auch schonmal probiert, hat aber nicht geklappt bei mir ... also das wird bei den Modulen auch angezeigt bei Euch?


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
Glotzkowski


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 5 - 04.01.2007 um 20:17 Uhr
also ich hab auch alles durch cs ersetzt und nix lief die ts seite wird zwar angezeigt aber nix geht darin
auch in den systemeinstellungen wurde kein modul angezeigt :-(

könnte jemand ein ts modul kreieren :-) für das neue cs07 wären euch hunderte leute dankbar denk ich mal :-)


Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 6 - 04.01.2007 um 23:45 Uhr
fr33zman macht das, hat er gesagt ... braucht halt nur n bissl zeit


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
LiLiaN


Beginner




Herkunft: SouthBörlin
Beiträge: 15
# Antwort: 7 - 07.01.2007 um 04:23 Uhr
also ich hab eben unsere hp auch doch schon mal auf cs geupdatet und dabei auch alles im ts2-bereich von bx auf cs geändert - und es funzt.

kA, warum es bei anderen hier nicht geht. vllt irgendwo n bx übersehn? ich bin vorsichtshalber auch immer noch mal mit der suchfunktion rübergegangen, war auch besser so


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 07.01.2007 um 10:45 Uhr
@ll wenn es bei irgendjemanden nicht klappt, habs bereits seit 2 Tagen als CS Version im ModuleDB zum Download bereit gestellt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.