Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Opa_von_Ark07


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 06.11.2009 um 16:15 Uhr
Mehrere Probleme:

1. Viele User haben Probleme, sich mit Ihren Daten auf unserer HP anzumelden. Die bei der Registrierung angegebenen Daten werden bei einem normalen LogIn einfach nicht mehr akzeptiert. Wenn ich nun diesen account lösche um ihn neu erstellen zu lassen gibt es ein neues Problem. Wenn sich der User jetzt wieder neu Registrieren möchte, geht dies nicht mit dem von ihm zuvor benutzten Usernamen, da dieser angeblich noch existiert. Habe den Namen allerdings aus der Mitgliederliste sowie auch aus der Benutzer Liste gelöscht. Warum sagt mir die HP dann trotzdem, dass dieser Name bereits existiert und warum gibt es überhaupt Probleme bei vielen Usern, sich mit Ihren eingegebenen Daten einzuloggen ??

Hier mal die HP: www.dls-so.de.vu


------------------
Klicken um mir im Spiel zu helfen
Klick-Game


Aufbauhilfe für meine Stadt
Helft meiner Minicity beim wachsen
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 06.11.2009 um 16:26 Uhr
ich tipp mal auf Frameweiterleitung, und wegen User löschen, das ist richtig so, bitte Forumssuche nutzen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Opa_von_Ark07
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 2 - 06.11.2009 um 16:48 Uhr
Ok...wegen User löschen hab ich gefunden, allerdings bei dem Thema "Frameweiterleitung" hab ich mal nix gefunden (oder bin zu doof^^)


------------------
Klicken um mir im Spiel zu helfen
Klick-Game


Aufbauhilfe für meine Stadt
Helft meiner Minicity beim wachsen


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 06.11.2009 um 18:10 Uhr
Hier


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Opa_von_Ark07
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 4 - 06.11.2009 um 22:01 Uhr
Danköööö.....Close und so


------------------
Klicken um mir im Spiel zu helfen
Klick-Game


Aufbauhilfe für meine Stadt
Helft meiner Minicity beim wachsen


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]