Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Naihras


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 07.11.2009 um 10:39 Uhr
Hallo zusammen. Ich bin derzeit dabei mein Design zu basteln und im Grunde auch soweit erst mal im Groben fertig. Nur eine Sache stört aktuell noch: Die Größe der Login Textboxen auf dem Index, die die Tabellenweite sprengen. Ich habe versucht das ganze einfach mittels des im /theme/user/ befindlichen login Templates zu verändern, dummerweise hat das nichts verändert weswegen ich nun auf eure Hilfe angewiesen bin.

Gruß
Inaktiv
Thodde26


Wannabe poster




Herkunft: Marl
Beiträge: 37
# Antwort: 1 - 07.11.2009 um 10:42 Uhr
Hi, leere mal den cache hilft in den meisten fällen.

MFG


------------------
Thodde26

X Fire Profile +-


Projekte +-

http://www.ironsoldiers.de
http://www.clanlinks.info entwicklung ( based on clansphere )
http://www.nonamemod.de entwicklung ( based on clansphere )


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 07.11.2009 um 10:53 Uhr
kommt drauf an, von welchem login du sprichst, ist es die navlogin, oder generall die users login im content ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Naihras
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 07.11.2009 um 11:15 Uhr
Ach Potzblitz, danke ich hab im falschen Template rumgewurschtelt.

Schönen Tag noch!


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.