Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Thema - 10.11.2009 um 17:49 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob hier ein Fehler vorliegt, aber ich bekomme für den Monat November nicht alle Zahlungen angezeigt.

Die Zahlungen gehen ab 4.11 los, aber eine Zahlung für 4.11 bzw 1.11 wird nicht angezeigt. Kann es sein, dass es ein Problem damit gibt, da ich eine Zahlung schon für weitere Monate 12.09/01.10/02.10 eingetragen habe?
Inaktiv
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 1 - 12.11.2009 um 06:17 Uhr
Bei mir werden die Zahlungen von Mai diesen jahres als erstes gezeigt und nicht die letzte zahlung .


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 2 - 12.11.2009 um 15:28 Uhr
Warum bei Dir @Undertaker, die ersten Zahlungen angezeigt werden, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, hast Du noch das originale script? Neuste Clansphere-Version? Oder Zeitfehler?

Da das Script nur zählt und dann die letzten gezählten Einträge anzeigt, ist es nicht für jeden so toll. Also Zahlungen aktueller Monat + Weitere Monate "Wenn eingetragen anzeigen lassen". Kann man selbst schnell machen:

Glaube es ist Zeile 23: Es geht nur um die Definition: <=

Zeile 1 = Original, Zeile 2 = Aktueller Monat + Weitere Anzeigen.
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 if($cash_year == $year AND ($cash_month == $mon))
if(
$cash_year <= $year AND ($cash_month <= $mon))


Die Info: Zahlungen aktueller Monat, sollte man umgestalten

Also doch nen Bug, ich haue es mal in den Bugtracker.


Inaktiv
|
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 3 - 18.11.2009 um 07:23 Uhr
Fehler meinerseits gefunden bzw. behoben , muste "nur" die alten Zahlungen bearbeiten "bearbeiten aber nix ändern , nur auf bearbeiten klicken" nun ist alles wieder in seiner Reihenfolge.


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 4 - 23.11.2009 um 08:21 Uhr
Moin,

das view_cash Problem wurde ja durch Gahero behoben "Bugtracker" indem nur der aktuelle Monat ausgegeben wird. Vorauszahlungen der Member sind aber derzeit mit dem aktuellen Modul von CSP nicht sichtbar.

Habe das ganze nochmals in der view_cash dupliziert und nur die Vorauszahlungen abgefragt + die tpl dementsprechend angepasst, so werden jetzt wie gehabt, die Aktuellen Zahlungen derzeitiger Monat + separat die Vorauszahlungen gelistet.

Wohin mit den Dateien? Backup nicht vergessen
mods/cash/view_cash.php
themes/base/cash/view_cash.tpl

So wissen die Member auch, wann ihr Abonnement ausläuft.

Gruß, Micha
Dateianhänge:
rar Cash.rar (1.1 KiB - 28 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Atomic am 23.11.2009 um 08:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.