Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
LiLiaN


Beginner




Herkunft: SouthBörlin
Beiträge: 15
# Thema - 07.01.2007 um 08:52 Uhr
Ich wollte gerade mal schaun, wie das mit dem Cup bei cs funktioniert. Habe also ein Test-Turnier angelegt. Wenn ich jetzt aber über Einstellungen auf Turnier gehe (oder auch über Verwaltung, ganz egal), steht dort unter den normalen Cupinfos nur: "Zum Teilnehmen fehlt Ihnen ein Squad"

Ich bin aber in 3 Squads eingetragen.

Wie kann man sich für ein Turnier eintragen?
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 08.01.2007 um 22:59 Uhr
musst in der verwaltung des jeweiligen squads eingetragen sein. nicht jedes mitglied eines squads kann sich stellvertretend für den ganzen squads beim cup anmelden.


Inaktiv
|
LiLiaN
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: SouthBörlin
Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 10.01.2007 um 02:46 Uhr
ah okay, danke


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 10.01.2007 um 02:48 Uhr
kein ding,

/close


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.