Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Thema - 08.01.2010 um 06:35 Uhr
Halli Hallo, ich habe mal wieder ne Frage:

Da unsere Hp (www.team-reflex.de) das Template V-Play.eu Template 3 benutzt, aber einige schon sagten, dass die Ladezeit usw extrem lange ist (wobei ich keine Probleme habe), würde ich gerne ein neues Design mit Div Aufbau (keine Tabelle mehr!) kaufen, dass so ähnlich aussieht.

Macht mal bitte ein paar (Kosten-)Vorschläge.

Aber ein Free-Template würde auch reichen

Greetz sCenna
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 08.01.2010 um 07:02 Uhr
Ich hab das V-Play 3 auf <div's> umgeschrieben!! Wenn Interesse besteht, bitte melden!
Eigenschaften:
komplett von Table auf floating Divs umgestellt.
Sehr leicht anzupassende (zu Erweiternde) Drop-Down Navigation erstellt.
Kommentierung in der Index.htm.
Verbreitertes Layout für Board uns Static.htm.
Orange-Variante der Grafiken.

Das einzige, was nicht Funktioniert (Da kein Bedarf bei uns war (lässt sich aber leicht nachrüsten) ist das Suchfeld neben der Login-Box).

Also, PM an mich, wenn Bedarf besteht.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 2 - 09.01.2010 um 19:22 Uhr
Habe das getestet, aber begeistert war ich nicht, da ich kein Drop-Down-Menü-Fan bin.

Trotzdem danke für die Arbeit.

Aber der Bedart nach einem guten Design besteht immer noch


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 3 - 09.01.2010 um 19:25 Uhr
Du kannst doch einfach das Dropdown menü dann rausschmeissen und wieder gegen die "normalen" links austauschen.


Inaktiv
|
scennative
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 4 - 09.01.2010 um 20:40 Uhr
Nein, möchte ich nicht.... Möchte gerne ein Design dass nicht so "umständlich" gemacht wurde, sondern ein leicht anpassbares Design.


Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 5 - 09.01.2010 um 23:29 Uhr
Du bist jung, hast viel Zeit und hast dir schon einige Kenntisse angeeigenet.
Wieso versuchst du nicht einfach selber dein eigenes einzigartiges Template zu entwerfen?
Damit kannst du alle deine Wünsche einbringen, alles ist so wie du es haben willst und oben drauf ist es kostenlos und du hast noch was gelernt was du (sehr wahrscheinlich) wieder mal brauchst.
Wenn du zwischendurch nicht weiter kommst wirst du hier bestimmt die nötige Hilfe erfahren.

Vorraussetzungen sind natürlich:
1. Du weißt selber was du eigentlich willst
2. Photoshop, PhotoImpact, Gimp oder ähnliches
3. HTML-Kenntisse
4. CSS-Kenntisse
5. PHP-Kenntisse (für diverse Änderungen an den Modulen)
6. Zeit und Spass an der Freude

Wenn du das ein oder andere nicht kannst, zB mit GFX auf Kriegsfuss stehst dann findet sich bestimmt ein anderer aus deinem Clan der das ganz gut im Griff hat...

Nur mal so ein Voschlag von mir.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 6 - 10.01.2010 um 07:57 Uhr
1. Du weißt selber was du eigentlich willst

Ich stimme da Miraculix vollkommen zu. Sorry, aber hier wurde nach einem Design gefragt, das so ähnlich wie das V-Play3 aussieht, nur auf div-Basis. Nun, es sieht genauso aus wie das V-Play3 (kein Wunder, es ist das v-Play3 ), und es ist Vollständig auf div umgebaut. Ich habe viele Stunden mit Paint.net verbracht, um die ganzen 1px gifs herauszulösen und die Grafiken Div-freundlich umzubauen. Klar, diese Arbeit habe ich für meinen Clan gern erledigt. Ich bin kein Designer, kenne mich aber inzwischen etas mit html und css aus und konnte deshalb das Template von table auf div umstellen. scennative, ich gehe da voll konform mit Miraculix, das Du Dir dann vieleicht Dein Template selbst zusammenbaust. P.S. die Nav kann man sehr einfach auf Standard Button-Nav umbauen, da die Navigation in einer eigenen css hinterlegt ist. Anpassen sollte kein Problem darstellen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 7 - 10.01.2010 um 13:36 Uhr
Du hast das Ding tatsächlich auf DIV's umgestellt? Ohne PSD??? Mein Respekt. Ich hatte schon nach einem drittel kein Bock mehr. ^^


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 8 - 10.01.2010 um 15:57 Uhr
Nach der hälfte hatte ich überlegt, ob ich's hinschmeiße Aber dann gings relativ zügig voran. Ist sozusagen mein persönliches XHTML Referat. Wollte nämlich in XHTML ein wenig einarbeiten, da bietet sich sowas als ziel ja an. Man hat ne konkrete Vorlage (so solls mal aussehen), alle Grafiken die man brauch, und muss alles nur noch hübsch in brauchbares CSS-HTML verpacken.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.