Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Aik0n


Rock the board




Beiträge: 64
# Thema - 12.01.2010 um 23:14 Uhr
Hallo liebe Community,

ich drehe noch am Rad. Ich hab aus versehen mod_rewrite angemacht, (habe vergessen das es auf meinem Server net geht) und ich kriege es nicht mehr raus. Habe es in der DB in SQL geändert, habe in der index.php mod_rewrite ausgemacht mit $cs_main[mod_rewrite = "0" oder so stand im Forum so (habs rauskopiert.

Habe sogar die Seite 2 mal gekillt. Es geht auch alles, wenn ich das Standart Template drin habe, Haue ich jedoch mein Template rein geht nix mehr :(

Habe auch die DB 2 mal schon komplett gelöscht und neu angelegt.

Ich dreh fast am rad :( *cry*


Grüße

Aik0n
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 12.01.2010 um 23:16 Uhr
du musst den inhalt im ordner
/uploads/cache/
komplett löschen bis auf die index.html

darf ich fragen was für ein verwaltungstool dein server benutzt?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 12.01.2010 um 23:17 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 12.01.2010 um 23:24 Uhr
normalerweise sollte der wert in der index.php allerdings alles andere überschreiben, wenn dem nicht so war sollte man sich das doch mal genauer ansehen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Aik0n
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 64
# Antwort: 3 - 13.01.2010 um 01:18 Uhr
Danke für eure Hilfe es war Fehler 33.

Der Fehler sitzt 33cm vorm Bildschirm :(

Ich habe meine Seite als sie im mod_rewrite war validieren lassen um eine W3C valide Seite zu haben den per tiny erstellten codeh abe ich eingefügt, wobei es ja die ausgabe seite war und nicht die template Seite. Somit hat er Menüpunkte, Login und alles mit den mod_rewrite Links gesetzt.

Dadurch das ich das Template somit komplett überschrieben habe habe ich gar nicht gesehen das es daran lag :L

Es tut mir leid das ich eure Zeit gestohlen habe nächstes mal schau ichs mir noch 2 STD länger an bevor ich was poste :(((

Sowas ist mir noch nie passier <;*(

Gruß

Aik0n


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.