Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
spackmed


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 16.01.2010 um 22:50 Uhr
Huhu, ich bin clansphere Einsteiger. Ich habe eine Legionspage mit dem Template tpl_aion_9 online gestellt. Fast alles läuft soweit ganz gut bis auf ein paar Kleinigkeiten:-(

Umlaute und "ß" mag die CMS scheinbar gar nicht und welches Modul kann ich hier für die Einrichtung der Funktion TeamSpeak verwenden und wo kann ich dies laden?

Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal. Danke!
Inaktiv
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 1 - 16.01.2010 um 23:33 Uhr
Hi und willkommen bei Clansphere

Dein erstes Problem rührt von der Darstellung der Sonderzeichen. Benutzt hierzu einfach mal die Suchfunktion, das Problem wurde schon des öfteren angesprochen und auch gelöst.

Dein 2. Problem ist bereits in der Basis installation vorhanden. Du kannst in der Administration unter dem Punkt "Server" einen Teamspeakserver erstellen.


------------------


Inaktiv
|
spackmed
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 2 - 17.01.2010 um 00:50 Uhr
Lieben Dank^^


Inaktiv
|
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 3 - 17.01.2010 um 13:31 Uhr
Als kleine Tip, wenn Du einen Funpic oder Ohost Server verwendest, geht das TS-Viewer Modul nicht. Da kannst Du das nur über einen statische Seite einbinden.

Wenn Du willst, schreib mir einefach ne PM, ich mach es Dir dann.

Grüße
Klaus


Inaktiv
|
spackmed
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 4 - 21.01.2010 um 12:02 Uhr
hm, iwie läuft das TS Modul glaub ich nicht richtig, der Server steht bei mir zuhause
@Joix: müsste der TS Server nicht angezeigt werden? ich kann wohl darauf zugreifen aber ich sehe ihn nicht. kann es daran liegen des die HP und auch der TS2 server über einen router ins netz gehen und ich den TCP Port noch forwoarden muß?

http://doomshroom.kicks-ass.net/legion/


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.