Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Thema - 01.02.2010 um 18:26 Uhr
Vieleicht wäre es möglich in den kommenden Versionen ein Formular Generator oder so zu integrieren.

Die Daten entweder direkt auf der Page dem Webmaster bzw. der Gruppe angezeigt wird, oder halt per mail versendet wird.

Ich denke mir das wäre sehr nützlich. Oder ?


------------------
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 01.02.2010 um 21:06 Uhr
grundsätzlich von der funktionalität wie bei den aktuellen formularen für mailus / joinus / fightus, oder wie stellst dir das genauer vor? also quasi solche formulare, nur dynamisch vom webmaster an feldern zusammenstellbar mit mehreren typen wie z.b. datum oder text eingabe


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 01.02.2010 um 21:24 Uhr
Joa...
Das ist auch ne gute Idee !

Kann man bestimmt sehr vielfälltig einsetzen,
z.B. Antrag auf Squad Gründung, ... !



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 3 - 02.02.2010 um 18:49 Uhr
hajo keine fixen Formulare.
Die sollten schon komplett Dynamisch sein die der Webmaster erstellt und dann freigibt.
Sodas man jegliches Formular Realisieren kann.

Texteingabe
Datumseingabe
Mehrzeiliger Text
Vordefinierte Auswahl Felder
Bestätigungs Felder
usw. usw.

Aber ohne das man im Script selbst was rumbaut. Sollte alles direkt im CS erstellbar sein.


------------------


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 02.02.2010 um 18:53 Uhr
Ausserdem sollte man Pflichtfelder selber bestimmen können !

Das sollte man eigentlich in jedem Formular machen können.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 5 - 03.02.2010 um 09:00 Uhr
Hier ein Beispiel wie sowas aussehen könnte.
http://www.phpform.org

Hier eine Opensource Lösung
Man muß ja das Rad nicht neu erfinden.
http://phpformgen.sourceforge.net

Sowas in der Art wäre genial.


------------------


Zuletzt editiert von FranzAUT am 03.02.2010 um 09:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Aik0n


Rock the board




Beiträge: 64
# Antwort: 6 - 03.02.2010 um 14:03 Uhr
Die Idee finde ich absolut genial dann könnte man auch sein Profil komplett manuell anzeigen lassen.

Dann fehlt im Grunde nur noch eine Globale FUnktion für den Admin was angezeigt werden soll und ich bin überglücklich ^^


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.