Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Picco


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 09.01.2007 um 22:10 Uhr
Ich hatte zusätzlich zum Admin noch ein Konto für mich angelegt, nach reichlichem testen habe ich das 2. Konto wieder gelöscht.
Da ich mit dem 2. Acc auch was ins Board geschrieben hatte zeigt er mir jetzt folgendes an:

Notice: Undefined offset: 1 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/infidempicco/mods/board/thread.php on line 90

Notice: Undefined offset: 1 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/infidempicco/mods/board/thread.php on line 91
« Vorheriges Thema |
Notice: Undefined offset: 0 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/infidempicco/mods/board/thread.php on line 93

Notice: Undefined offset: 0 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/infidempicco/mods/board/thread.php on line 94
Nächstes Thema -> Abonnieren
Forum -> -> ->
Notice: Undefined index: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/infidempicco/mods/board/thread.php on line 118

Vorschläge?
Ich wäre sehr dankbar
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 09.01.2007 um 22:24 Uhr
benutzerkonten sollten eher deaktiviert werden als gelöscht.

als lösung damit diese fehler nicht mehr auftauchen kannst du einen neuen benutzer anlegen und diesem manuell per phpmyadmin oder durch irgendwelche software die userid des gelöschten accounts geben


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.