Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
deadline.Xyrus


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 08.03.2010 um 17:00 Uhr
Also in der datenbank stehen cs_count und cs_count_archiv und wenn es einen überhang gibt gehen unsere besucher wieder zurück.Scheint als wenn es begrenzt ist.Oder halt nicht ausreicht so wie es eingestellt ist.Bei 294*** geht er dann wieder runter über 2000 also auf 292000 und ein paar ,warum auch immer.
Weiß einer Rat
mfg Xyrus


Hat einer vieleicht mal eine Idee woran es liegen kann


Zuletzt editiert von deadline.Xyrus am 10.03.2010 um 18:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
msuck


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 1 - 24.03.2010 um 18:53 Uhr
Hi@all,

ich versuchs auch mal zu erklären.

Also wir haben eine komplette Neuinstallation gemacht und wollten natürlich unsere Hits von der Seite behalten. Also haben wir die cs_count eingespielt. Nun ist es allerdings so, das der Counter eine gewisse zeitlang ganz normal weiterzählt und dann, meist so bei 294.000 Hits, wieder runterzählt bis ca. 289.000. Ob das nun dann eintritt wenn das Archiv uns einen überhang anzeigt weis ich leider nicht.

Haben das Problem leider schon seit ca. 2 Monaten und konnten es alleine leider nicht lösen. Um Ideen und Vorschläge wären wir sehr dankbar!!

MfG
msuck



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 24.03.2010 um 18:57 Uhr
besteht da tatsächlich eine differenz von 5000? Ein bekannter Fehler ist, dass von einem Tag auf den anderen ein paar Besucher verloren gehen, weil jemand der über Mitternacht bzw über seinen IP-wechsel hinweg auf der Seite weitersurft in der Statistik auf den nächsten Tag mit genommen wird und dann vom Vortag abgezogen wird bzw dort verloren geht.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 3 - 24.03.2010 um 20:19 Uhr
Scriptinfo ist nicht richtig verlinkt.


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
msuck


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 4 - 24.03.2010 um 20:38 Uhr
@e30micha:
Banner ist 2 mal drin, einmal verlinkt, einmal nicht.... . Wird aber noch korrigiert... .

@SCHIRI:
Ja die 4000-5000 gehen nicht über nacht verloren, sondern als wenn die Besucherzahl einfach abgezogen wird. Dann zählt er wieder ne Zeit hoch. Und das immer wieder. Immer zwischen ca. 294.000 und 289.000.


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 5 - 24.03.2010 um 20:44 Uhr
Allgemeines:
Die Blacklist is eine Interne Liste für uns, in die ihr über das unten Verlinkte Formular Seiten eintragen könnt, die eurer Meinung die hier aufgeführten Kriterien nicht erfüllen. Wir bitten sehr von Scherzeinträgen abzusehen, da diese uns kostbare Entwicklungszeit kosten.

Platzierung des Links: (Änderung 18.11.2008)
Es muss ein optisch einwandfrei erkennbarer und in der Namensgebung passender Hyperlink auf jeder erreichbaren Index-Seite vorhanden sein, der auf die About-Seite von ClanSphere weiterleitet.
Dieser muss jederzeit, ohne Interaktion des Besuchers, sichtbar sein.

Name des Links:
- Erlaubt sind Namen, die von ihrer Bedeutung her auf Informationen zum Script hindeuten. (About, Scriptinfos, etc.)
- Verboten sind Namen, bei denen Informationen zum Script nicht oder nicht komplett eindeutig zu erwarten sind. (Über uns, Impressum, etc.)

Die Verlinkung
- (mit mod_rewrite): /index/clansphere/about
- (ohne mod_rewrite): index.php?mod=clansphere&action=about
- (für beides ab Version 2008.1): { url:clansphere_about }

Das About selbst
- Die Datei mods/clansphere/about.php darf in keiner Weise verändert oder gar entfernt sein!

Wichtig:
- Wir kümmern uns schon um das was hier gemeldet wird.
- Keine Gbook, News oder Forumeinträge auf den Seiten, die ihr meldet.
- Was für Strafen es gibt legen wir fest und nicht jemand anders. Es wird bei Erstvergehen immer versucht eine für uns akzeptable Lösung zu finden, danach folgen ernste Gespräche oder schon rechtliche Schritte.


Keine Banner Links und nicht in einer Sub-Navi.


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Zuletzt editiert von e30micha am 24.03.2010 um 20:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 24.03.2010 um 23:41 Uhr
Mach den Link doch mit in den Footer rein.
Vielleicht so: CMS by Clansphere


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
msuck


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 7 - 25.03.2010 um 09:19 Uhr
@e30micha:
1. Es steht nirgends, das ich keine "Banner Links" verwenden darf.
2. Hätte ich überhaupt keinen Hinweis / Verlinkung auf der Seite eingebaut, würde ich deine Aufregung ja verstehen. Da ich allerdings 2 Banner + About verwendet habe, kann ich deinen "Aufstand" nicht ganz nachvollziehen. 2 Verlinkung sind eindeutig sichtbar, richtig verlinkt und auf jeder Index Seite sichtbar. Das einzige was ich mir ankreiden lassen kann ist, das ich das "About" in ner SubNavi habe. Dafür ja die "richtige" Verlinkung im Footer. Habe nun im Footer die Seite noch einmal verstärkt hervorgehoben. Hoffe dies genügt nun deinen Ansprüchen.

Ich hoffe wir können nun wieder zum Thema zurückkehren.


Inaktiv
|
msuck


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 8 - 31.03.2010 um 13:10 Uhr
Keiner eine Idee / Rat? Bekommen das Problem nicht in den Griff!!! :(


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.