Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
easyspeedy


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Thema - 12.03.2010 um 18:35 Uhr
Hallo,

wird es irgendwann auch ein Spenden Mod geben wo wenn man seine SteamID angibt, man für eine Spende VIP werden kann auf den Servern.

LINK 1: http://randsec-clan.de/main/donate/
LINK 2: http://www.247cs.de/donate.php?sid=d3e00f526e3c90a34271625cdc91d56a

Wir haben schon das Modul PayPal Donate Button v1 auf unserer Clanpage nur gibt es sowas nicht, was ich schade finde.

Mfg
- easyspeedy -
Inaktiv
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 1 - 13.03.2010 um 13:44 Uhr
Das zu Coresphere : Ideen & Wünsche !
Wie soll der Nachfolger von Clansphere werden?


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 13.03.2010 um 14:19 Uhr
Thema verschoben, da hast du dich wohl im Bereich vermacht

das kommt dann ganz drauf an, ob du das von hand verwalten willst. der mod auf den server ist schon vorhanden, oder? ich hab das paypal-modul selbst nicht installiert, hat man da eine übersicht, über der bisherigen spenden?

ansonsten würde ich einfach dazu schreiben, das sie ihre steam-id bitte als verwendungszweck eintragen sollen, währe glaube ich am einfachsten


------------------



Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 13.03.2010 um 14:57 Uhr
@ xray ist das ist super billig gemacht das ist der ganz normale paypal spenden quellcode wo man über csp seine email und ein spenden betrag angeben kann.

muss ma schaun wenn ich es jetzt endlich mal gebacken bekommen die wildlions v3 zu releasen werd ich mich mal dran setzten und nenn spenden modul baun wobei ich vorher die medaillen toplist fertig machen muss.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 13.03.2010 um 14:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 14.03.2010 um 16:19 Uhr
@palle nix überhasten, nicht das du dich übernimmst


------------------



Inaktiv
|
easyspeedy
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 5 - 17.03.2010 um 13:59 Uhr
Ok, sorry für den falschen bereich. Wäre nice wenns das bald geben würde

Mfg
- easyspeedy -


Inaktiv
|
easyspeedy
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 6 - 03.06.2010 um 12:58 Uhr
Hallo, wollte mal fragen wie der Stand der Dinge so ist.

Mfg
- easyspeedy -


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.