Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Bridlex


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 17.03.2010 um 14:59 Uhr
Habe zwei Seiten - Startseite (index.htm) die releativ wenig bzw. nur das notwendigste aufweist und eine interne Seite (index1.htm) auf der für angemeldete User dann alles zu sehen ist.

Dabei sollten dann einige Dinge von der Startseite nicht mehr vorhanden sein wie z.B. der Counter oder sich auch das Layout verändern. Bis hier hin hab ich alles im Griff, aber: Wie kann ich den Login verändern um beim Login automatisch auf die index1.htm zu kommen?

Neuste Version ist installiert. Suche hab ich schon verwendet aber nichts passendes gefunden. Kann wer helfen?

Danke schon mal im voraus...

http://www.pannonia.petergmoser.at

Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 18.03.2010 um 09:21 Uhr
Man müsste es eigentlich so machen, wie mit den verschiedenen index.htms wenn bestimmte Module auftauschen, nur nicht auf $_GET prüfen, sondern auf $account['users_id']


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Bridlex
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 24.03.2010 um 18:27 Uhr
Danke mal für die Antwort. Das was du da geschrieben hast (nur nicht auf $_GET prüfen, sondern auf $account['users_id'] ) wo finde ich das? Themes. System oder Mods. Für den genauen Pfad wäre ich sehr dankbar damit ich es ausprobieren kann.

Danke...


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.