Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Thema - 20.03.2010 um 22:46 Uhr
wäre nur jede betaphase so schnell zuende

falls jemand doch noch bugs findet bitte hier posten

weitere informationen:

http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/251


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here
Inaktiv
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 1 - 20.03.2010 um 22:54 Uhr
Super Sache.

An was hat es gelegen?

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 20.03.2010 um 22:55 Uhr
steht im anderen thema, der ja eh zu dem bug war


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Khabaal


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 3 - 03.06.2010 um 12:26 Uhr
Der Download Link ist tot, wäre jemand so nett einen aktuellen link zu postieren?


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 4 - 03.06.2010 um 12:36 Uhr
http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/258


leicht zu finden in der modul db, aber man nehme es dir nicht übel mit 1 beitrag willkommen^^
http://www.csphere.eu/modules/module


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Khabaal


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 5 - 03.06.2010 um 12:46 Uhr
Jor den hatte ich auch gefunden, allerdings steht dort explizit das version 2010 benötigt wird oder SVN 4022 und die Änderung gabs... bla ja wie auch immer ich laber hier rum, dachte es wäre ein vorab modul für eine 2010er Version die es noch gar nicht gibt. Vielen dank für deine schnelle Hilfe.

edit: mom ich bin gerade echt win bisschen verwirrt, in der readme steht auch version 2010.0 wird benötigt. Aber die aktuellste Version die herunterladbar ist, ist 2009.0.3.2


Zuletzt editiert von Khabaal am 03.06.2010 um 12:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 6 - 03.06.2010 um 12:48 Uhr
Stimmt, wenn das dabei steht dann ist es so. Dann scheint es so dass es für 2009 kein Modul mehr gibt.

Ich würde dir empfehlen die SVN zu benutzen. zumindest die Revision die da angegeben ist


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Khabaal


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 7 - 03.06.2010 um 12:53 Uhr
Ist der aktuelle trunk denn so stabil das man sagen könnte er ist für den Liveeinsatz geeignet?


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 8 - 03.06.2010 um 13:13 Uhr
soweit ich weiß sind nur fehler am ajax noch bekannt. ggf. könnten noch fehler am umbau zu jquery dabei sein, aber es wurden noch keine gemeldet.
revision 4028 sollte stable sein (bis auf ajax)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 03.06.2010 um 13:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 9 - 03.06.2010 um 19:36 Uhr
tinymce for clansphere ist bis version 0.6 für clansphere 2009.x ausgelegt gewesen, seit der vor ein paar tagen erschienenen version 0.7 wird jetzt allerdings clansphere 2010 oder zumindest eine svn trunk version 4022 oder neuer vorausgesetzt, damit das modul seinen dienst verrichtet. begründet ist dies mit dem wechsel in der einbindung auf jQuery.

bei bedarf poste ich gern noch einmal version 0.6 in die modul db, allerdings geht diese dann nicht mit ajax und auch nur bedingt mit mod rewrite, mit clansphere 2010 wird man dann spätestens updaten müssen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.