Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
Zeranox


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 23.03.2010 um 10:45 Uhr
Ich versuch gerade das Viedeoabcode 6.1 Modul zu integrieren aber irgendwie versteh ich noch nicht so ganz wie es geht. vor allem der punkt import importieren im redme verwirrt mic leicht

bitte um schnelle hilfe

lg zeranox
Inaktiv
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 1 - 23.03.2010 um 11:04 Uhr
Du lädst einfach normal alles hoch über FTP wie es im Zip ist, dann einfach die SQL datei in
" System / Datenbank / Import " einspielen und fertig ^^


Inaktiv
|
Zeranox
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 23.03.2010 um 11:10 Uhr
ich bin was clansphere angeht ein echter "fol nap" xD

ich hatte es entpackt das redme gelesen und da steht folgendes

1. Files per FTP auf Clansphere Webspace hochladen (ohne /updates & readme.txt!)
2. updates/videoabcode.sql unter System -> Datenbank -> Import importieren
3. System -> Module -> Videoabcode die Benutzerrechte einstellen
4. System -> Optionen -> Videoabcode kann die Ausgabegröße & -farbe angepasst werden

ordnerviedeoabcode dann in denordner mods hochgeladen und aus dem update ordner die sql datei hochgeladen aber dann ging ich unter system -> module und da steht nix von videoabcode und wo nix steht kann ich nix einstellen was ist mein fehler ? ... ?


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 3 - 23.03.2010 um 11:19 Uhr
Die SQL nicht auf den Server laden, sondern in den Administration auf deiner Page unter System / Datenbank diese importieren.


------------------


Inaktiv
|
Zeranox
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 23.03.2010 um 11:26 Uhr
das hab ich getan aber wie beschrieben funzt das i wie nicht ...


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 5 - 23.03.2010 um 11:30 Uhr
Die Benutzerrechte unter System / Module auch eingestellt? Mal den Cache gelöscht?


------------------


Inaktiv
|
Zeranox
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 6 - 23.03.2010 um 11:32 Uhr
zum benutzerrechte einstellen bekomm ich ja nichtmal weil das modul nicht angezeigt wird
^^


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 7 - 23.03.2010 um 11:36 Uhr
Wenn es nicht angezeigt wird dann hast Du es auf dem FTP falsch hochgeladen.
Schau nochmal nach und beschreib mal wo genau sich das "videoabcode" befindet

Lang, Mods, Themes


Inaktiv
|
Zeranox
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 8 - 23.03.2010 um 11:43 Uhr
hatte den ordner wo die unterordner drin waren unter ../mods hab grad selbst gemerkt das ich die unterordner vlt mal reinziehen sollte oder ? O:

ist die sql datei denn die die ich einlesen soll also die im update ordner den ich nicht huchladen soll

-edit

hab die unterordner so eingefügt und was zu überschreiben war überschrieben nun bekomm ich wenn ich auf meine hp gehen möchte folgenden fehler

Fatal error: Cannot redeclare cs_abcode_urlauto() (previously declared in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/shiverfam/system/core/abcode.php:317) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/shiverfam/system/core/abcode.php on line 332



Zuletzt editiert von Zeranox am 23.03.2010 um 11:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 9 - 23.03.2010 um 14:31 Uhr
Probiere mal diese hier hab die mal von nen Kunde sein FTP geladen der hat auch das Modul drauf.

PS: vorraussetzung die neuste Clansphere version!


Zuletzt editiert von RaPiD am 23.03.2010 um 22:06 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 10 - 23.03.2010 um 17:21 Uhr
Probiere mal diese hier hab die mal von nen Kunde sein FTP geladen der hat auch das Modul drauf.


OT: Illegal! Oder hast du die Erlaubins ?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 11 - 23.03.2010 um 17:38 Uhr
Erlaubt!

EDIT:
kein feedback ob es geklappt hat oder nicht? Tzzz...


Zuletzt editiert von RaPiD am 23.03.2010 um 22:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.