Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Thema - 24.03.2010 um 05:23 Uhr
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Vieleicht kann mir wie ich denke bei der einfachen Aufgabe jemand helfen?

Ich habe ein PHP Script und da bekomme ich Werte
Nun habe ich ['kills'] und ['deaths'] und bekomme als Ausgabe Zahlen.

Was muß ich anstellen damit er mir aus ['kills'] und ['deaths'] die Kill-Death-Ratio ausrechnet und mir ausgibt ?

Ich hoffe es ist irgendwie verständlich.


------------------
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 24.03.2010 um 06:07 Uhr
Du musst doch eigentlich nur die Kills durch die Tode teilen lassen... dann hast Du als Ausgabe die KD-Ratio


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 24.03.2010 um 07:48 Uhr
@FranzAUT die Frage von dir hätet ich nicht gedacht hehe.
Aber wie Swifter schon sagte
 
1.
1. / 2. / ... 
 $kd $kills $deaths;

Wenn die Frage darauf ziehlt, dieses im Template zu berechnen, nein geht nur per PHP.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 3 - 24.03.2010 um 10:08 Uhr
Umpf ja ab und an da hängts

Glücklicherweise gibt es immernoch hilfsbereite Leute.
Danke Sehr Jungs

Hat sich erledigt kann geclosed werden.

PS: Ich hatte das sogar schon, nur es ging nicht, und durch eure bestätigung bin ich draufgekommen das ich die kd ratio vor den kills und deaths definiert habe.


------------------


Zuletzt editiert von FranzAUT am 24.03.2010 um 10:15 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]