Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
RipperEssen


Rock the board




Beiträge: 96
# Thema - 25.04.2010 um 18:11 Uhr
Hallo,
wie in einem anderen Thema schon beschrieben

# Thema - 20.04.2010 um 22:55 Uhr +-

# Thema - 20.04.2010 um 22:55 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
habe heute versucht die Banner Rotation zum laufen zu bekommen, allerdings wechselt das Bild nicht! Habe ich was vergessen?

... und ja es wurden drei Bilder unter Partner eingefügt sowohl unter Navlist-Banner als auch Rotation-Banner!

http://trac.csphere.eu/csp/ticket/738 - wurde schon beachtet!

Bitte um Hilfe, danke!


funktioniert die Banner Rotation nun wieder nicht! Einen Grund dafür kann ich leider nicht ausmachen. Vllt. fällt euch was auf oder ein.
Die URL ist wie zuvor www.monkay.de.

Danke


------------------
Inaktiv
Dragotheras


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 1 - 25.04.2010 um 23:30 Uhr
Edit: Sry falsche Antwort geschrieben :(

Greetz Jet-Li


Zuletzt editiert von Jet-Li am 25.04.2010 um 23:37 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 2 - 10.05.2010 um 19:56 Uhr
Kann mir da keiner weiterhelfen?


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 10.05.2010 um 22:56 Uhr
hi,

was für eine methode hast du denn in den optionen gewählt? zufall oder durchwechselnd?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.