Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Thema - 30.04.2010 um 18:56 Uhr
Hallo Leute ich hab mal ne frage zu Topmatch.

Imho habe ich es so,das bei keinem eingetragenen match ein festes Clanlogo und eines mit ? zu sehen ist.

Wird ein match eingetragen dann sehe ich das Gegner logo und das Clanlogo bleibt immer das gleiche.

Nun besteht hoffe ich die möglichkeit das ich bei keinem match unser Clanlogo drin habe(istzustand) und bei eingetragenen match aus meinem Clan einen Squad wähle,auch das passende Logo zum Squad angezeigt wird ???

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken

Vielen dank schonmal LG Edi
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 30.04.2010 um 19:02 Uhr
blub klar ist das moeglich nur wie ich auf deiner seite sehe benutzt du nicht das clansphere topmatch und daher kann ich dir leider nicht sagen was duw ie aendern musst weil ich den aufbau deiner datei nicht kenne.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
edi75
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 2 - 30.04.2010 um 19:08 Uhr
aaaaaaaaaaaaaaaaaha na dann werd ich mal Rapid fragen


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.