Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Bela


Try to beat me





Beiträge: 120
# Thema - 06.06.2010 um 00:18 Uhr
Hey cs Community,
ich hab nen Vorschlag für ein Modul wie oben schon lesbar Hangman. Ist es möglich so etwas zu bauen oder nicht. Falls es möglcih wäre werde ich hier meine Vorschläge näher erläutern.

MFG

Bela


------------------




Falls noch irgendwas ist oder du fragen hast
xfire: belab1992
email: dominik (dot) ritz (at) gmx (dot) de
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 07.06.2010 um 16:26 Uhr
Hatten wir das Thema nicht irgendwann schonmal?
Ich habe neulichst mal testweise Hangman programmiert, allerdings auf Basis von Textdateien und nicht für CSP.
Da ich momentan viel mit Schule um die Ohren habe, werde ich wohl auch nicht wenig Zeit finden, dass für CSP umzusetzen.

Aber machbar wäre das sicherlich.

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.