Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
r4z0r


Try to beat me



Herkunft: Daham
Beiträge: 153
# Thema - 07.06.2010 um 17:59 Uhr
hi there,

siehe http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like

diese funktionalität is ja nun schon seit einer zeit möglich und überlege, wie ich das am besten an der eigenen page anwende..

hat sich damit schon jemand befasst? ich mein, mit einer simplen html page geht sowas relativ flott, aber bei einem CMS like clansphere brauchts schon mehr wissen dazu. der content wird ja dynamisch generiert.

also, damit schon einer befasst? kommt sowas in future releases?

mfg
Inaktiv
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 1 - 07.06.2010 um 23:05 Uhr
Ich hab das erst gestern auf unserer Seite eingebaut.

Beispiel:
http://www.zockermag.de/index/news/view/id/1081

Allerdings wird der Link noch nicht dynamisch generiert sondern führt immer auf die Hauptseite. Aber ich werd das wohl demnächst mal als so ne Art Navlist machen, damit der Link dynamisch generiert wird und man das ganze nach belieben platzieren kann.


------------------


Inaktiv
|
r4z0r
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Daham
Beiträge: 153
# Antwort: 2 - 08.06.2010 um 08:58 Uhr
nice nice =)
bin mal gespannt


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.