Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
qwet


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 03.10.2006 um 16:55 Uhr
Ich würde gern vom index aus auf eine Seite verlinken in der eben das ganze php Zeug auch genau wie auf der index.htm im Templates Bereich funktioniert. Also wenn ich ja ne Seite öffnen mit dem bereich {votes:navlist} drin, zeigt es nicht nicht die votes and sondern nur {votes:navlist}
Gibts nen bestimmten href befehl für damit das ganze mit dem index.php zusammen klappt?


Zuletzt editiert von qwet am 03.10.2006 um 17:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 04.10.2006 um 17:57 Uhr
naja, ist zwar nicht für den hauptbereich angepasst, aber theoretisch ist das: index.php?mod=votes&action=navlist


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.