Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
DLR-Freezer


Wannabe poster



Herkunft: Olsberg
Beiträge: 27
# Thema - 18.06.2010 um 11:10 Uhr
hallo allerseits ich habe ein problem und zwar hab ich wohl irgendwie scheiß gebaut ich hab schon eine ganze weile Clansphere am laufen ging auch alles bestens ausser das mann äöü nicht benutzen kann iss aber auch nicht weiter schlimm nun zu meinem problem ich habe wohl irgendwie die datenbank geleert nun geht meine seite nicht mehr auf es kam immer der fehler das das pass nicht stimmt von dem user xy also mir darauf habe ich nun hier rumgesucht und habe nun die setup.php geändert sodass das pass wieder stimmt nun kommt diese fehlermeldung : An important sql query failed due to the following problem: Table 'dlrfreezer.cs_options' doesn't exist
was habe ich getan ??? kann mann meine hp noch retten bzw. die db weil eigendlich war die seite schon echt nett anzusehen ich komm auch in keine meüs mehr rein ausser halt in phpmyadmin das iss im mom das einzige was geht bitte um schnelle hilfe die seite iss mir sehr wichtig
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 18.06.2010 um 12:48 Uhr
wenn du die Datenbank geleert hast, sind alle Inhalte der Seite gelöscht. Die Seite bekommst du aber wieder zum laufen, indem du die setup.php löschst, dann die Seite aufrufst, dann wirst du aufgefordert, die installation auszuführen. Das tust du und dann sollte die Seite wieder funktionieren. Dann musst du nur noch in den Optionen wieder dein Template aktivieren und eben alel Inhalte neu eintragen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
DLR-Freezer
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Olsberg
Beiträge: 27
# Antwort: 2 - 18.06.2010 um 15:30 Uhr
son mist alle inhalte weg wie du schon sagtest member teams alles weg son mist ey danke für deine hilfe seite geht wieder kann mann den mist sichern wenn ich sie wieder beschrieben habe und member sich angemelded haben etc. muss ich da nur die datenbank sichern oder wie und halt nachher wieder draufspielen denn dann sicher ich die wenn sie wieder fertig ist


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 18.06.2010 um 16:08 Uhr
Ja, du kannst die Datenbank für die Zukunft sichern, indem du sie z.B. über phpmyadmin exportierst.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
DLR-Freezer
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Olsberg
Beiträge: 27
# Antwort: 4 - 18.06.2010 um 18:05 Uhr
gut werd ich tuen nochmal soll mir sowas nicht passieren iss sehr ärgerlich


Inaktiv
|
DLR-Freezer
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Olsberg
Beiträge: 27
# Antwort: 5 - 22.06.2010 um 16:36 Uhr
als was oder wie denn am besten habe da mehrere möglichkeiten welche iss denn am besten bzw. am sichersten ?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 22.06.2010 um 16:42 Uhr
als sql oder als zip komprimierte sql datei

oder was meinst du?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
DLR-Freezer
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Olsberg
Beiträge: 27
# Antwort: 7 - 22.06.2010 um 22:01 Uhr
naja ich habe diese möglichkeiten wenn ich exportieren will
SQL
LaTeX
Microsoft Excel 2000
Microsoft Word 2000
CSV-Daten für MS Excel
CSV-Daten

kompression würd ich dann natürlich zip wählen egal welches der obigen aber welches iss am besten bzw. am sichersten das 100% alle daten noch da sind


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 22.06.2010 um 22:09 Uhr
sql


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
DLR-Freezer
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Olsberg
Beiträge: 27
# Antwort: 9 - 23.06.2010 um 12:03 Uhr
ok thx


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.