Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
Kuppe


Beginner




Beiträge: 19
# Thema - 16.01.2007 um 16:39 Uhr
Also seit dem Update auf Clansphere 07 RC2 wird die Sprache nicht mehr ausgelesen, alle Sprachfiles sind vorhanden seit der Version Intrasphere RC1.

Updates wurden alle gemacht, wo liegt da der Fehler?

mfg
Inaktiv
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 16.01.2007 um 16:41 Uhr
mh was macht der den nen fehler?
oder wie genau schick mal nen link!


Inaktiv
|
Kuppe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 2 - 16.01.2007 um 16:43 Uhr
So *Update*

Das Intrasphere ist nun wie ich Sehe komplet raus, wird auch in der verwaltung nicht mehr gezeigt.

http://lanparty-ilmkreis.de

mfg


Inaktiv
|
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 3 - 16.01.2007 um 17:01 Uhr
Ja, danke Kuppe!
Den Fehler hab' ich schon gepostet im Bugtracker aber man hat den Case geschlossen...
Und behauptet, der Fehler wäre nur bei mir vorhanden...

Also bei mir wird die Sprache auf alle Fälle auch nicht richtig verarbeitet...

MF


------------------


Inaktiv
|
Kuppe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 4 - 16.01.2007 um 17:07 Uhr
Ich hatte im BT geschaut aber wie du schon sagtest closed.

Also ist kein Only User Problem.

Bräuchte ne fixe lösung,..vielen dank im vorraus schonmal

an das Clansphere Team GREAT JOB!!


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 5 - 16.01.2007 um 17:17 Uhr
bin ich blind oder nicht?

ich sehe nirgends den link zum about


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Kuppe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 6 - 16.01.2007 um 17:25 Uhr
NICH WIRKLICH

Aber unter Impressum


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 7 - 16.01.2007 um 17:35 Uhr
ABOUT = ABOUT!

Der About-Link muss sichtbar im Hauptmenü als punkt "About" aufgeführt werden, der Name des linkes und das About selbst, dürfen NICHT verändert werden...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 8 - 16.01.2007 um 17:37 Uhr
vorhin war unter impressum noch eine leere seite


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Kuppe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 9 - 16.01.2007 um 19:00 Uhr
Nun richtig richtig, Design is auch nich fertig wie man sieht.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 16.01.2007 um 19:09 Uhr
kuppe: du hast beim installieren eingewilligt dass das about zu sehen ist wenn du clansphere laufen hast, also nicht erst später
weiß nicht warum das so schwer ist, immer wieder ..

@topic: werde langsam stutzig aber es sollte normalerweise wirklich funktionieren ..
habt ihr mal eure cookies entfernt und seid dann neu auf die seite gegangen?


Inaktiv
|
Kuppe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 11 - 16.01.2007 um 20:21 Uhr
kuppe: du hast beim installieren eingewilligt dass das about zu sehen ist wenn du clansphere laufen hast, also nicht erst später
weiß nicht warum das so schwer ist, immer wieder ..


Ich Streite es ja auch nicht ab es kommt noch an seinen Platz versprochen.

@Topic

Nun der Fehler Tritt bei weiteren Besuchern auf nicht nur bei mir, ich habe die Cookies mal gelöscht, dennoch selbiges.

Versuch die Sprache mehrfach zu wechseln (User Seitig, System Seitig) ist auch gescheitert.

Die Sprache wird einfach nicht angenommen, eine engl. Sprache war leider nicht verfügbar obwohl ich mal versucht hab den Deutschen Ordner als Kopie für ne Englischen Ordner anzulegen.

Alles gescheitert. Ist ja nicht so das ich absoluter noob darin bin aber ich finde selbst keine auffälligen fehler.

Kann nur sagen das es nach dem Update aufgetreten ist.

mfg


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 16.01.2007 um 22:08 Uhr
im dropdown erscheint englisch aber oder?


Inaktiv
|
Kuppe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 13 - 17.01.2007 um 13:10 Uhr
Also damit es hier zu keiner verwechslung kommt

Das Problem betrifft nur das INTRAsphere addon RC1 in zusammenhang mit Clansphere RC2 .. Intragsphere wird nirgend mher aufgeführt. Auch nicht mehr in der verwaltung (Keine Icons mehr da)

An der NAVNEXT ist mir das nur aufgefallen da die Schrift (sprache fehlt bzw. nicht erkannt wird)

*Update*

So ich habe mal die RC1 komplett drübergebügelt und sihe da es geht wieder.

Muss somit definetiv am code liegen. mfg

http://www.lanparty-ilmkreis.de/xf/index.php?mod=lanpartys&action=view&id=3


Zuletzt editiert von Kuppe am 17.01.2007 um 14:16 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 14 - 19.01.2007 um 19:49 Uhr
was sagt debug.php denn an den fehlerhaften unterseiten oben als roten text?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Kuppe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 15 - 19.01.2007 um 20:02 Uhr
Also hat sich geklärt das liegt wie vermutet an den Sprachdateien.

Habe sie selbst fix angepasst, is ja kein ding wenn man herrausgefunden hat was geändert werden muss.


Inaktiv
|
Rumpelcomputer


Rock the board





Beiträge: 49
# Antwort: 16 - 19.01.2007 um 21:58 Uhr
@Kuppe.
schön, aber warum machst du das anderen nicht auch zugänglich?

im übrigen habe ich nicht nur das Problem mit INTRAsphere, sondern auch anderen Mods und modulen, die nicht von haus im installpaket von CS 2007 RC2 dabei sind. Zum einen wäre da der neuste Bugtracker, für CS RC1 geschrieben zeigt bei CS RC2 keine Sprache, texte an. Nur Tabellen und Icons. Unter Verwaltung und Module taucht es aber nicht auf. das selbe ist auch bei den ABCode 2.0, teilweise wird keine Sprachausgabe angezeigt. ist aber nur bei RC2 so.

Ich mit meiner Null Ahnung dachte mir, ich warte bis ein neues RC kommt und dann evtl. dieses Problemchen gefixt ist.

Gruß Heiko


------------------
Ich benutze das geniale CMS ClanSphere 2011 auf Fortis Contentio

Inaktiv
|
Kuppe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 17 - 20.01.2007 um 01:46 Uhr
Hi,... Base

Es ist so das ich zwar kein N00b darin bin doch musste ich auch ersteinmal schauen was wozu gehört.

Ich werd dir natürlich Intrasphere & den Bugtracker passend zur RC2 sobald wie möglich bereitstellen, doch vorher möchte ich auch sicher gehen das es einwandfrei funktioniert.

Denke mal morgen (bzw. heute im laufe des Tages) werd ich mich hier nochmal melden.

mfg


Zuletzt editiert von Kuppe am 20.01.2007 um 01:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.