Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Thema - 18.07.2010 um 18:18 Uhr
Hi,

kp ob die Überschrift aussagekräftig ist.
Also, ich möchte/ habe, die index.php gemäß Codepaste ID 123 geändert um für das Forum ein anderes Template/ eine andere Größe zu nutzen. ( Meine Gilde wünscht es halt so, da bei ´ner Template-Breite von 1000px nicht viel Forum ist.)
Die Breite des Content hab ich in diversen .tpl angepasst, soweit passt es auch schon mal.

Aber wie kann ich verhindern, das Verwaltung/Forum und System/Option/Forum das Board-Template nutzen und das reguläre Template benutzen?

Normal hat da ja sonst keiner Zugriff auf Verwaltung und System, könnte also, wenn ich da was ändern will, es in einem neuen Tab öffnen, aber naja ...

Die Sufu bezügl. board.htm hab ich genutzt, nur langsam schwirrt mir da der Kopf und ich weiß nicht ob ich ein Thema überlesen hab :(.

Kann mir wer bei dem Problem helfen?

Grüße


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382

Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 18.07.2010 um 18:40 Uhr
Würde mich auch interessieren. Habe das selbe "Problem"


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
wÊs


Rock the board





Beiträge: 93
# Antwort: 2 - 18.07.2010 um 18:51 Uhr
das Admin System muss in dem falle abgetrennt werden...

dann sollte es keine probleme geben damit...


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 18.07.2010 um 18:52 Uhr
http://pastie.org/1012213

system/core/tools.php
zeile 549-551 ist neu


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Marckrele
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 4 - 18.07.2010 um 21:03 Uhr
18.07.2010 um 18:51 Uhr - wÊs:
das Admin System muss in dem falle abgetrennt werden...

dann sollte es keine probleme geben damit...


Na toll, hätte ich ja auch mal d´rauf kommen können ^^. Danke dir!

@ Jam2: cpoy & paste deines links gibt mir ´ne 404, kp was ich falsch mache, bzw. was da nicht funktioniert hat.


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.