Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Thema - 17.01.2007 um 12:21 Uhr
Hi,

wie mein Thread schon sagt, geht seit gestern das Text Tool nicht mehr. Ich kann es immoment nur noch in einer meiner vergangenen Arbeiten verwenden. In den neuen Bildern, die ich erstelle kann ich eingeben und einstellen was ich will.... es steht dann nur unter den Ebenen was ich eingebe. Jedoch im Bild st auch nichts zu sehen außer die Box wo ich eigentlich drin Schreiben kann (was man auch nicht mehr sieht).

Es liegt auch nicht an den Ebenen, falls einer auf die Idee kommt ich würde zu blöd sein.^^

Danke für eure Hilfe


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 17.01.2007 um 12:40 Uhr
Ein defekter Truetype-Font kann Ursache sein
Wenn du ein Windows XP-Update über ein älteres Betriebssystem installiert hast kann das die Ursache sein
Die Datei AdobeFnt.lst kann defekt sein
Ein Update von Mac OS 9.0.4 auf OS 9.1 kann schuld sein

Lösung:
Windows XP komplett neu installieren und dann Photoshop neu drauf
AdobeFnt.lst in einen anderen Ordner verschieben, damit Photoshop eine neue Datei anlegen muß
Nach einem defekten Truetype-Font suchen, evtl. Fonts deinstallieren (Achtung! Keine Windows-Systemfonts deinstallieren!)
Wenn du MAC OS aktualisiert hast, Photoshop neu installieren, damit Systemdateien aktualisiert werden


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 17.01.2007 um 12:46 Uhr
Mac OS? Eigentlich nicht, ich hab zwar einen Mac Style drauf, aber kein update von irgendetwas durchgeführt :/


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 3 - 17.01.2007 um 13:02 Uhr
Das sind nur die möglichen ursachen...

verschieb mal die AdobeFnt.lst (photoshop muss aus sein)
dann öffne ps und guck mal ob es klappt...

ps: du kannst froh sein das sich dein ps noch öffnet
hatte nen "unrecoverable" fehler... weil nen ttf-font kaputt war (half nur neuinstallation von windows)


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 4 - 17.01.2007 um 13:06 Uhr
okay, wo finde ich die "AdobeFnt.lst"?
Also in welchem Verzeichnis?


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 5 - 17.01.2007 um 13:35 Uhr
im Adobe/Photoshop verzeichnis müsste sie sein,... ansonsten F3...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 6 - 17.01.2007 um 13:49 Uhr
Nein, nichts zu machen...findet er nicht :/


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 7 - 17.01.2007 um 13:52 Uhr
such mal auf c: nach der datei...
hast du auch verstecke dateien anzeigen an ?

benutzt du die XP-suche oder die 2k suche ?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 8 - 17.01.2007 um 14:26 Uhr
hab mehere gefunden von der sorte, hab sie auch gelöscht, aber hat nichts gebracht. Er hat sie natürlich wieder erstellt, Fehler besteht aber weiter hin, sieht wohl aus, als müsste ich mal wieder Platt machen

/Edit:
Juhuuu! Es geht wieder!
Lösung: Neuinstallation

//Close...


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 17.01.2007 um 15:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 9 - 17.01.2007 um 15:58 Uhr
Dann haste nochmal glück gehabt

neuinstallation hilft nicht immer, da die einstellungen meistens gespeichert werden...

aber dennoch

-- esolc --


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 10 - 17.01.2007 um 16:32 Uhr
-closed-


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.