Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Starjedi


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 01.08.2010 um 21:41 Uhr
Hallo liebe Community,

Ich habe zu meinem Problem keine Lösung über die Forumsuche gefunden. Für unsere User hätte ich gerne die Navigation geändert in der Schrift. Das heißt,
Home - Nachrichten (0) - Einstellungen - Kontakt (0) - Verwaltung - System - Logout
hätte ich gerne umbenannt. Wie geht das und in welche Datei muß ich das ändern. Desweiteren wird der User nicht ausgelogt, wenn man auf Logout klickt sondern wird zu Home geleitet, woran kann das liegen. Wir benutzen Clansphere 2010.0 RC 2

greetz Udo
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 01.08.2010 um 22:04 Uhr
Hey,

für die Navigation sind drei Dateien zuständig.
1. /lang/[Sprache]/users.php
2. /mods/users/navlogin.php
3. /themes/[themeset, normalerweise base]/users/navlogin_view_horizontal.tpl

Zum Anpassen wirst du vermutlich nur die erste Datei brauchen,. da du dort die Variablen anpassen kannst, einfach mal nach "Home", "Nachrichten" usw. suchen.
In der 2. Datei werden die Platzhalter definiert, welche in der 3. Datei mithilfe von HTML positioniert werden.

bzgl. des LogOut-Problems kann ich dir leider nicht helfen.

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 01.08.2010 um 22:57 Uhr
logout problem liegt oft an alten und defekten cookies aus vorhergehenden clansphere versionen. am besten die cookies domainbasiert für die seite einmalig leeren. für die meisten browser gibt es dafür tools, damit nicht gleich alle weg sein müssen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Starjedi
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 3 - 02.08.2010 um 14:29 Uhr
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich denke nicht jeder Community gibt sich so viel Mphe wie hier bei Clanspher. Saubere Arbeit von euch und ein super Team.

greetz Udo


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.